weisst du was dich als schwul outet?

die frage einfach nicht 100% ernst nehmen

ich liebe Powershopping

das ich mit meiner Nichte Barbie spiel

in “jungfau mit 40” lief das besser

das ich nur die Gurkensorte “Nonnenglück” anbau

Was mich als schwul outet? Ich glaube, dass ich fast nur Schlager höre lol

Ich schaue GZSZ und Verbotene Liebe :smiley:

Oh ja, auch so ein Argument… ich schaue “Unter Uns” :smiley:

Das ich gerne Typen küsse?!

Ich mags gern von hinten :smiley:

Das zeugt eher von schlechtem Geschmack und nach deiner Theorie wären alle Senioren schwul :wink:.

OMG… ich bin schwul ^^.
Ich schau aber Verbotene Liebe nur wegen Christian und Oli.
Machts das besser? :wink: ^^

Danke für die Blumen, hab dich auch lieb…

Ich hab schon öfters gesagt gekriegt, dass man(n) nur schwul sein kann, wenn man(n) in dem Alter Schlager/Deutsch Pop/Discofox hört :frowning:

Und sie hatten Recht :wink:.
Nein… aber im Ernst… schwul sein hat ja was mit gutem Geschmack zu tun.
Man steht nicht auf Frauen --> guter Geschmack --> schwul :wink:.
Du stehst auf Schlager --> schlechter Geschmack --> ?

Öh… äh… öhem… jaaaaa, okaaaaaaaay… was soll ich da jetzt zu sagen? Heißt das nu, ich kann eigentlich gar net schwul sein?

vlt. wollte der das damit sagen^^

:flag:

Meine Vorliebe zu Blasinstrumenten… haha -_-

@Karsten: Naja, da ich aber schon immer anders war als Gleichaltrige, falle ich wohl bei diesem Thema auch wieder aus der Rolle. Ergo: ich bin trotzdem schwul :slight_smile:

hmmm… das ich gay pornos schaue^^

Wenn ich erschreck, geb ich oft hohe Töne von mir… :unamused:

@fresh:
Was du als schwul outet, ist, dass du immer erquickende Töne von dir gibst, wenn du nen hübschen Kerl siehst :wink:.

…das auch… :wink: :laughing:

Ich befummel manchmal Heten… :stuck_out_tongue: