Guten Morgen.
Ich hab’ nun heute alle Teile der Geschichte gelesen, die schon veröffentlicht sind.
Der Prolog hat mich teilweise schon gefesselt und dazu gezwungen, die Geschichte weiter zu lesen. Direkt nach den ersten paar Sätzen ist es so spannend, dass man gar nicht mehr aufhören kann.
Die Story springt natürlich von Kapitel zu Kapitel immer weiter. Somit auch die Zeit.
Zum 1. Kapitel muss ich sagen, dass es sehr interessant klingt. Zudem macht die Geschichte einen Eindruck darauf, als hättest du dir die schon Wochen vorher ausgedacht. In finde bis jetzt die ganzen Handlungen einfach super. Man hat in den Texten mal etwas lustiges, mal etwas emotionales. Es ist einfach alles dabei!
In dem 2. Kapitel finde ich die Suche interessant, wie die beiden sich unterhalten. Da ist auch wieder vieles dabei. Lustig, emotional, und weiteres.
Auf jeden Fall ist diese Geschichte gut durchdacht, man hat genügend, um Spaß daran zu finden.
In Kapitel 3. wird es noch besser. Wenn man die Teile in der Reihenfolge hintereinander liest, hat man einen riesen Gefallen an der Geschichte. Zum Schluss in dem Kapitel ist die Handlung auch einfach super!
Ich musste hier gerade aufpassen, was ich schreibe, damit ich mal nichts Spoilere. ^^
Will den anderen ja nicht den Spaß daran verderben.
Auch, wenn mir ein paar Fehler aufgefallen sind, lässt sich die Geschichte einwandfrei lesen. Ohne irgendwelche Rückstände.
Es sind aber nicht viele Fehler enthalten, von daher brauchst du dir da keine Gedanken machen. Es ist so in Ordnung, die Fehler sehen eh nur so aus, wie Flüchtigkeitsfehler.
Von daher.
Aber Respekt an dich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dir nicht erwartet hätte, dass du sowas auf die Beine stellen kannst.
Von mir hast du jedenfalls ein Lob.
Ich muss nun leider die Tage warten, bis die anderen Teile veröffentlicht werden. Ich musste schließlich alles hintereinander lesen und konnte damit nicht warten! Es war einfach super, dies zu lesen. Vor allem nach dem aufstehen im Halbschlaf, jetzt bin ich aber wach!
Mach’ du auf jeden Fall weiter so!
~Maxi!