Was würdet ihr niemals machen?

ich weiß nich aber das ist zuviel um das alles zu schreiben das meißte wurde schon genannt…

Mit angela merkel schlafen-.-

Mich entschuldigen…

lol “mich entschuldigen” :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Ja oder jmd um entschuldigung biten

Einen Tag keine Musik hören. OO

Im Zug einschlafen :astonished:

das würde ich nicht, tue ich aber grins

  • Beine epilieren
  • Mit jemanden sex haben, den ich kürzer als 2 Tage kenne
  • Bugee-jumping (falls man das so schreibt)

Na klasse… kaum geschrieben dass ich nie in der Bahn einpennen würde… Gerade gestern isses passiert auf dem weg vom Meeting nach Hause… peinlich³.

Äh…

-Sex mit dem Ex.

pruuuuuuuuuuuuust… das kommt mir bestens bekannt vor… aber zuweitgefahren bin ich komishcerweise noch nie :smiley:

  • Sex mit nem Mädchen O:-)

-Sex mit nem Ü30
ich glaub dafür bin ich noch zu jung^^

  • Sex mit u16

Jemanden töten
Alkohol trinken
Drogen nehmen
Frauen/Kinder schlagen
Jemanden vergewaltigen
Meine schwangere Freundin sitzen lassen
Mönch werden

Alohol trinken
Tabak Rauchen
Mit jemandem Sex haben, den ich nicht liebe oder in den ich wenigstens nicht verknallt bin
Jemanden hassen

Auch andere Sachen, aber nur Kleinigkeiten wie z.B. vor ganz ganz vielen Leuten singen oder sowas xD

Die Ersatzpuppe von jemandem spielen

Meine Signatur sagts schon aus :wink:

Ich würde niemals:
Mich verkaufen
Leute die ich mag absichtlich schmerz o.Ä zufügen
Drogen nehmen
menschen töten [ekelige motten und spinnen haben bei mir nichts verloren!]
Mit jemandem Sex haben, den ich nicht liebe oder in den ich wenigstens nicht verknallt bin
rauchen

töten
kiffen
drogen nehmen
jemand mobben
jemanden ausgrenzen
das mir jemand egal ist

Man sollte zwar niemals nie sagen, aber mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit werde ich niemals :

höheren Lebewesen mit Absicht körperliches Leid zufügen
mit Absicht bewusstseinsverändernde Substanzen zu mir nehmen ( ich schließe hier Alkohol in einem erträglichen Maße aus )
meine Prinzipen verraten, nur um anderen Menschen besser zu gefallen

hmm … das iss schwer … vlt fällt mir später noch was ein :slight_smile:

  • Heiraten oder “eine eingetragene Lebenspartnerschaft” eingehen
  • zum Bund gehen (die können 1. besseres finden als mich 2. is krieg spielen doof ;( Und ja ich weiß sie ist auch zum Landesschutz da etcetcetc)
  • Tortellini noch einmal selber machen (es ist eine sehr prägende Kindheitserinnerung x.X)
  • Gegen meinen Nachbarn aufgeben xD