Was soll ich tun?

Hey, Leute
Ich brauche eure Hilfe, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich habe mich gleichzeitig in einen Jungen und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin bi und fast 15 Jahre alt. Ich war mit dem Mädchen vor ein paar Jahren schon einmal zusammen, wir haben uns dann aber getrennt. Mit dem Jungen hatte ich schon zwei Mal viel Spaß, wenn ihr versteht :flag: :tease: , auf sein Drängen hin. Dadurch bin ich überhaupt erst bi geworden. Ich bin mit beiden einigermaßen gut befreundet (mit dem Mädchen mehr, leider BFF :cry: ), während der Junge dauernd genervt von mir ist, und quasi nichts mehr mit mir zu tun haben will (er hat nie Zeit, wenn ich frage und spielt lieber am PC). Ich weiß, dass beide sich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall eine Beziehung mit mir vorstellen könnten, aber ich halte das nicht mehr aus. Manchmal sind sogar noch zwei andere Mädchen in meinem Kopf, da ich gerade eine engere Freundschaft mit ihnen aufbaue, aber ich glaube, das ist, weil ich “auf Entzug” bin. Jetzt brauche ich eure Hilfe, weil ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas habt?! :help: :brokenhearted:

Wäre nett, wenn ihr nur antwortet, wenn ihr helfen wollt, oder selbst so ein ähnliches Problem habt :wink: :bp:

Achso, Zusatz: Ich bin nur knapp 1,50 groß, das erschwert das ganze noch mal

Und das Mädchen hat noch einen kleinen nervigen besten Freund, der mich in letzter Zeit immer wieder anmacht :fu: :closed:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2000000000 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Das ist mir total entgangen – tut mir leid. Ist das noch aktuell?

Ist denn für dich auch was anderes als eine Beziehung möglich, ggf. mit mehreren Personen, um weniger Zeit pro Person in Anspruch zu nehmen?

Wieso leider?

Willst du von denen Freundschaft, Sex, Beziehung?

@Zuri Bist ein bisschen spät :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Verdamt, aber das darfst du nicht, ohne meine Hilfe, das ist doch unfair :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2000000000 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte. Ich wünsch dir viel Glück :wink:

Klar darf ich das😜
Ich hab jetzt seit gestern einen Freund und bin sehr glücklich :revolving_hearts::smiling_face_with_three_hearts::couple_with_heart_man_man:

2 Like

Dann Glückwunsch :+1::tada:

1 Like