Was macht ihr gerade?

malen =)

Eigentlich wollte ich nur kurz an Pc gehen, um jemandem eine gute Nacht zu wünschen. Als Antwort hab ich dann aber ein “Ruf gleich an.” bekommen.
Jetzt darf ich also auf “gleich” warten.

Schau mir grad ein paar Lives und PVs von Gackt auf YouTube an :rat:

Ich guck Donnie Darko :slight_smile: :happy:
… und pfeif mir aus irgendeinem Grund eine Literflasche Multivitaminsaft rein. :rat: den von der Hitze vertrockneten Kopf schüttel

Bin mit dem fiesen Fresh am chaten…Strichliste wird immer länger^^ :happy:

Bin mit dem fiesen Rhyu am Chatten! ganz lieb bin :happy: :smiley:

Ich höre gerade Musik und schaue im Internet nach günstigen Siebdruckmaterialien, mit welchen man, wie es hier beispielsweise erklärt wird, Siebdruck selber machen kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Siebdruck? Wo bestellt ihr eure Materialien?
Ansonsten genieße ich meinen freien Tag und gehe später noch ins Schwimmbad bei dem heißen Wetter. Das muss man ausnutzen.

ich bewundere grad mein neu gekauftes Oberteil an mir in meinem Ganzkörperspiegel :smiley:

Ich ladde gerade Songs runter und warte auf 'nen Freund, der gleich vorbei kommen wollte. (:

Ich antworte gerade auf den Thread: “was macht ihr gerade?” im Forum: “Boypoint Treff” :smiley: :smiley:

Ich durchstöbere dieses mysteriöse Forum hier. ^^ (ja…ich bin NEU, ihr könnt alle mit dem Finger auch mich zeigen :wink: )

Ich zeige auf Wuhui und freue mich, wieder wen neues dabei zu haben,
schaue die 167te Folge von Naruto Shippuuden an
bin im forum on und ähm lege meinen kopf auf eine leere flasche apfelwasser

Mich hier umgucken und nebenbei versuchen, meinen Dell-Gutscheincode einzulösen bevor er verfällt…schwierig :wink:

Hier Antworten In Icq Skype und facebook online sein :slight_smile:

Rumgümmeln, fernsehen, Msn, Bilder angucken/bearbeiten

Ich überlege, als was ich mich outen soll.

Musik hören und ganz wichtig: NICHT meine Hausaufgaben machen! ^^

ich schreibe gearde hier etwas xD
naja daneben höre ich rockmusik ^^

Ich gehe meinen Pflichten nach, chatte ein wenig und nerve fremde Leute

An der leichtesten Matheaufgabe aller Zeiten verzweifeln!