Was macht ihr gerade?

ich stöber auch bisschen durch die foren :slight_smile: ansonsten chill ich im bett meine 2,5 promille aus :wink:

ich schreibe gerade diesen Beitrag ^^
und höre nebenbei musik…Emilie Autumn…

Den Freitagabend anhand von Fotos rekonstruieren… :laughing:

im internet rumhangen und musik horen

ich tippe eine kombienation an tasten damit sie einen text ergeben der sagt das ich grade eine kombienation an taste…

ich rege mich über meinen übertrieben kindischen freund auf wah wie ich sowas hasse
und schrecklich wie wütend ich bin

warum sind männer manchmal so blöd?

in wie fern kindisch?

Mein Freund und ich haben grd Sex gehabt. Ich bin glücklich… :smiley:
Jetzt schläft er neben mir im Bett und ich lese ein paar Sachen hier im Forum.

Hört sich ja echt schön an! :wink:

Also ich lese grad im Forum und hör dabei Musik ^^

Ich tu das gleiche wie dpom…was für ein Wunder…zudem habe ich Hunger…

ich höre Musik, chatte mit drei Leuten, schreibe mit zwei weiteren PNs und schreibe zwischendurch Beitrgäge hier im Forum…nach 4 Gläsern Whisky nicht mehr so einfach das alles zu unterscheiden :astonished: :laughing:

MfG,
navyflake

Ich trhnke Kaffee, höre Musik und hab eben den Post von navy gelesen :slight_smile:

Stresst sich gerade durch den Tag; Schule - Sport - Berufsberatung - Maturapräsentation machen - Musical Probe - Essen - Forum - Unterschriften sammeln gehen wäre das Nächste…

Langweilen vor dem Fernseher bevor ich zur Arbeit muss

Fußball gucken :stuck_out_tongue:

ich schreib grad diesen Post :happy:

glaubt man ja kaum :smiley:

einen 5-Minuten-Vortrag für den Englischunterricht vorbereiten.

bischen imm Netz surfen - hab eigentlich wichtigeres zu tun … aber ich hab keine Lust :confused: verdammter innerer SChweinehund :blush:

Habe gerade dem Taxifahrer Geld gegeben, ein Brötchen gegessen und den PC angemacht. ;D