Was macht ihr gerade?

Ich gehe meinen Pflichten nach, chatte ein wenig und nerve fremde Leute

An der leichtesten Matheaufgabe aller Zeiten verzweifeln!

Mir einen lastfm Account basteln und überfordert sein.

Ich bin gerade etwas künstlerisch aktiv und widme mich mal wieder mit dem Siebdruck und bin am, wie es beispielsweise hier schön erklärt ist, Siebdruck selber machen. Gestern habe ich 2 T-Shirts bedruckt und es sollen heute weitere folgen. Dazu höre ich gerade “Hollywood” von Shwayze. Das nenne ich einen entspannten Nachmittag :slight_smile:

Das, was ich am Sonntagnachmittag immer so mach: frühstücken und im Chat rumgammeln. ^^

Sitz in nem Hotel in der Türkei und trink gemütlich meine Cola light, während ich mich absolut entspanntfühle bis auf die kleine tatsache mit meinem ersten sonnnenbrand.

Und das soll nohc einmal wer sagen es gibt keine klimaerwährmung

Ich versuche Hausaufgaben zu machen. Es klappt aber nicht so wirklich.

Ich sitze im schneidersitz auf meinem Stuhl langweile mich rede mit sebas :rat: und warte noch auf das mir angekündigte Großartige was heute laut facebook pasieren sollte^^

Ich überspiel grad ne The Kinks Platte auf digital

ich verbrauche gerade strom. hab alles an was man an machen kann :slight_smile: und ich schau mir grad videos bei YT an, bzw höre die musik.

ich stöber auch bisschen durch die foren :slight_smile: ansonsten chill ich im bett meine 2,5 promille aus :wink:

ich schreibe gerade diesen Beitrag ^^
und höre nebenbei musik…Emilie Autumn…

Den Freitagabend anhand von Fotos rekonstruieren… :laughing:

im internet rumhangen und musik horen

ich tippe eine kombienation an tasten damit sie einen text ergeben der sagt das ich grade eine kombienation an taste…

ich rege mich über meinen übertrieben kindischen freund auf wah wie ich sowas hasse
und schrecklich wie wütend ich bin

warum sind männer manchmal so blöd?

in wie fern kindisch?

Mein Freund und ich haben grd Sex gehabt. Ich bin glücklich… :smiley:
Jetzt schläft er neben mir im Bett und ich lese ein paar Sachen hier im Forum.

Hört sich ja echt schön an! :wink:

Also ich lese grad im Forum und hör dabei Musik ^^

Ich tu das gleiche wie dpom…was für ein Wunder…zudem habe ich Hunger…