Was macht ihr gerade?

Ich höre gerade Musik und schaue im Internet nach günstigen Siebdruckmaterialien, mit welchen man, wie es hier beispielsweise erklärt wird, Siebdruck selber machen kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Siebdruck? Wo bestellt ihr eure Materialien?
Ansonsten genieße ich meinen freien Tag und gehe später noch ins Schwimmbad bei dem heißen Wetter. Das muss man ausnutzen.

ich bewundere grad mein neu gekauftes Oberteil an mir in meinem Ganzkörperspiegel :smiley:

Ich ladde gerade Songs runter und warte auf 'nen Freund, der gleich vorbei kommen wollte. (:

Ich antworte gerade auf den Thread: “was macht ihr gerade?” im Forum: “Boypoint Treff” :smiley: :smiley:

Ich durchstöbere dieses mysteriöse Forum hier. ^^ (ja…ich bin NEU, ihr könnt alle mit dem Finger auch mich zeigen :wink: )

Ich zeige auf Wuhui und freue mich, wieder wen neues dabei zu haben,
schaue die 167te Folge von Naruto Shippuuden an
bin im forum on und ähm lege meinen kopf auf eine leere flasche apfelwasser

Mich hier umgucken und nebenbei versuchen, meinen Dell-Gutscheincode einzulösen bevor er verfällt…schwierig :wink:

Hier Antworten In Icq Skype und facebook online sein :slight_smile:

Rumgümmeln, fernsehen, Msn, Bilder angucken/bearbeiten

Ich überlege, als was ich mich outen soll.

Musik hören und ganz wichtig: NICHT meine Hausaufgaben machen! ^^

ich schreibe gearde hier etwas xD
naja daneben höre ich rockmusik ^^

Ich gehe meinen Pflichten nach, chatte ein wenig und nerve fremde Leute

An der leichtesten Matheaufgabe aller Zeiten verzweifeln!

Mir einen lastfm Account basteln und überfordert sein.

Ich bin gerade etwas künstlerisch aktiv und widme mich mal wieder mit dem Siebdruck und bin am, wie es beispielsweise hier schön erklärt ist, Siebdruck selber machen. Gestern habe ich 2 T-Shirts bedruckt und es sollen heute weitere folgen. Dazu höre ich gerade “Hollywood” von Shwayze. Das nenne ich einen entspannten Nachmittag :slight_smile:

Das, was ich am Sonntagnachmittag immer so mach: frühstücken und im Chat rumgammeln. ^^

Sitz in nem Hotel in der Türkei und trink gemütlich meine Cola light, während ich mich absolut entspanntfühle bis auf die kleine tatsache mit meinem ersten sonnnenbrand.

Und das soll nohc einmal wer sagen es gibt keine klimaerwährmung

Ich versuche Hausaufgaben zu machen. Es klappt aber nicht so wirklich.

Ich sitze im schneidersitz auf meinem Stuhl langweile mich rede mit sebas :rat: und warte noch auf das mir angekündigte Großartige was heute laut facebook pasieren sollte^^