Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Kommt drauf an ob ich die Person attraktiv finde oder nicht :smiley:

Ich finde das geil eine vollgewichste boxer von nem süssen boy zu bekommen

Boxer sind ok, dann aber auch nur, wenn sie nicht vollgewixxt sind :wink:

Also ich finds auch geil und würde die Boxershorts auch tragen… hab aber auch noch keinen gefunden der sowas mitmachen will. … 8)

Also retros würde ich schon mal tauschen sperma auch warum nicht

ALTERRR ! was habt ihr für verstellungen ? :smiley:D
also ich glaube ich würde das nicht machen aufgrund der hygiene aber wer es machen will dem wünsche ich viel spaß :smiley:
LG ibo98

also wenn es die von einem freund von mir wär oder wenn ich zu dem zeitpunkt nen freund hätte würde ich es gerne mit allem drum und dran machen :slight_smile: aber mit nem halb wegs fremden eher nicht so

Nicht mein Ding.

Tolle Idee wenn man sie tauscht aber badehosen gehen auch :wink:

Also wenn ich total rattig bin kann ich mir das auch gut vorstellen und der Gedanke gerade dran macht mich geil

ich würde das echt gern machen bin jetzt scho geil drauf :smiley:

Ich wuerde es auch tun macht mich auch irgendwie geil

Moin Moin!
Nach längerer Zeit erwache Ich aus dem Winterschlaf und Steige doch glatt mit so einem Thema wieder ein…
Also erstens: Ich würde sowas nur mit bestimmten Personen machen.
Zweitens: Aber hallo würde ich das machen.
Drittens: Natürlich würde mich das anmachen :smiley:

Hey,
ich finde es eine total tolle Idee :wink: Ich habe es selber schon einige male gemacht und fand dies auch sehr schön :slight_smile:

LG Jannik

Jedem das Seine, ich finde die Vorstellung ekelhaft.

Ich finde die Vorstellung erregend, aber hab sowas noch nie gemacht und würde mich nie trauen, das anzusprechen

find die idee cool. würde sowas aber nur real machen, nicht per post.
ich hab schon mal vollgewichste und vollgepinkelte slips an einen gegeben, was der voll toll fand. sowas finde ich auch gut.
würde ich gern wieder mal machen. aber der muss sauber und jung sein, sonst bringt es mir nix.

Wenn ich diesen Jemand kenne (und er mir gefällt), dann ja.
Habe es schon einmal ausprobiert. Klasse. Um ehrlich zu sein, ich liebe es :unamused:

Irgendwie finde ich das auch geil, wenn ich daran denke ich würde an einer boxershorts riechen die einer von meiner schule/verein getragen hat. Aber bleibt eh nur eine vorstellung, kann ihm ja nicht die boxershorts klauen :smiley:

Ne, einfach nur nein, wenn man mich fragt.

Boxershorts - na ja, meinetwegen noch, aber mit Sperma drin?? NEIN Danke!