Was haltet ihr von Rammstein? /Lieblingslied?

hey,

Ich wollte einfach mal fragen was ihr so von der Band Rammstein haltet? :stuck_out_tongue: Weil ein kumpel von mir vergöttert die auf den Tod und erkennt in den Texten immer die deepesten anspielungen und so… :smiley: Ich hab mir jetzt auch 2 CDs von ihnen geholt, weil man zu deren Liedern echt gut Schlagzeug spielen kann 8)

Mein Lieblingslied ist bis jetzt “Ich tu dir weh”, einfach weil das Intro so geil ist und man aus der Stimme des Sängers so richtig die Gefühle raus hören kann und das liebe ich :flag:

Grüße, euer alter Metalfan Mori

ich mag rammstein gern und es gibt da wenige Lieder, die mir nicht gefallen. Im Moment höre ich “Mann gegen Mann” und “keine Lust” am liebsten.

Ich mag die Band gar nicht… sorry ^^ Ist einfach nicht mein Geschmack.

Überhaupt nicht meins, aber jedem das Seine :slight_smile:

Genau, jedem das seine :slight_smile: muss man ja nicht mögen… “Keine lust” finde ich auch nicht schlecht, aber “Menn gegen Mann” ist nicht so mein lied, einfach weil man nicht so toll zu schlagzeug spielen kann. Aber der Text is ganz lustig :wink:

Ich liebe Rammstein. :slight_smile:
Hab fast alle CDs daheim. Lieblingslieder… hmmm, schwierig, finde die meisten Sachen geil. Sehnsucht ist insgesamt das beste Album. Von den Songs her… Ich liste einfach mal meine persönlichen Lieblinge auf (ohne bestimmte Reihenfolge, habs grade auf random im Player):

Ich tu dir weh
Mein Teil
Engel
Moskau
Benzin
Reise Reise
Morgenstern
Mann gegen Mann
Rammstein
Dalai Lama
Amerika
Zerstören
Sehnsucht
Los
Du riechst so gut
Rosenrot
Haifisch
Bück dich
Waidmanns Heil
Du hast
Sonne
Eifersucht
Feuer frei
Adios

Also, wenn ichs so hör… Eifersucht, Engel, Moskau und Los sind schon besonders geil. 8)

Das stimmt, Sehnsucht ist ne feine Scheibe :slight_smile:

Vielleicht solltest du dir da Wiener Blut zu gemüte führen. Auch ne sehr geile Nummer und fürs Schlagzeug bietet das schon deutlich mehr fundament.

Ich find “Haifisch” voll gut auch die anspielung auf die Dreigroschenoper