Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Schlagzeug spielen in meiner Band, Jegliche Sportarten ( Fußball, Schlittschuh laufen, rodeln, Joggen, Federball, usw. ), Grillen, Spiele Abende

Hmm, ich hol mal den Thread wieder hoch^^

Also ich spiel gern Tischtennis, bin auch in einer Mannschaft unterwegs…
Dann eben das übliche, mit Freunden treffen, zocken, etc.^^

Ich weiß, ich bin seeeeehr unspektakulär :smiley:

Japanisch lernen, Buddhismus “studieren”, Musik hören…^^^

wow, also wenn ich hier lese, was ihr so für hobbys habt, da kann man ja schon fast neidisch werden (ich sollte mir dringend auch “richtige hobbys” suchen :smiley: ).
ich lese viel und treff mich oft mit freunden (wir machen dann allerdings eher “nichts”).

@ biboy 16 - Noch einer der den Reitsport liebt , - genau wie ich !!! Hast Du auch ein eigenes Pferd ??

Ansonsten , gehe ich gern Schwimmen und in die Sauna, liebe das Theater , spiele auch selbst Theater und führe auch Regie.
Leidenschaftlich gern mache ich auch laaaaange Herbstspaziergänge - bzw. Wanderungen mit meinem Freund und unserem Hund zusammen durch Laubwälder usw. !!!
Auch gehört für mich Kreativität unbedingt zum Leben .
Deshalb schreibe ich Geschichten , bastle und male .

LG an alle

Bin leidenschaftlicher Golfer :slight_smile:
Glaubt mir, selber spielen macht mehr Spaß als zuschauen :smiley:
Der sport hats echt schwer attraktiv zu wirken weil jeder denkt es spielen nur Schnösel xP

Klavier spielen, geocachen, rausgehen, Freunde treffen…:slight_smile: :flag:

Musik machen und hören, schreiben, Festivals und n bisschen Zocken.

Singen (Swing,Jazz,Balladen), Musical, Synchronsprechen (Fandub), Sprachen lernen (Japanisch, Ainu, Koreanisch,…), Reisen, Lesen (Historisches, Fantasy, Biographien), Filme gucken (durchaus auch 1000Mal denselben xD), Fangirl von lang verstorbenen Stars sein … :smiley:

Kochen, Spazieren, Lesen, Zocken, Freunde treffen, Filme/Serien gucken, Origami.

Programmieren, Surfen, Chatten, Cartoons, Zocken (selten)

Programmiersprachen erlernen, sowie programmieren erlernen, mit Freunden treffen :smiley:

Feuerwehr und jugendgruppen leiten und so… :smiley: viel natur :slight_smile:

fahre grad auf Cello ab. dies Instrument find ich traumhaft. und nicht zu vergessen: auch toll, mal was anderes zwischen den Beinen zu haben, hehehe

entschuldigt bitte den Ausrutscher

An erster Stelle steht bei mir Sport treiben. 2 mal die Woche Schwimmtraining und immer wenn mir langweilig Musik machen. Das hebt die Laune! Ab und zu Saxophon spielen und sonst Klavier.

Bei mir relativ simpel:

  1. ich mag Züge :smiley:
  2. irgendwas mit Freunden unternehemen
  3. reisen
  4. schwimmen
  5. lesen
  6. radfahren

LG
YB2001

Keine Höhö

Android :3
iOS verspotten, aber Jailbreak lieben
Labern
Labern
Laufen und labern
Kuscheln
Über meinen Freund Blondinen Witze machen (er ist blond)

Eeehhhh Pc usw

Spaziergänge und labern,

Doch am meisten liebe ich Custom Roms testen :3 wer kennt gute fürs S4?
Ich empfehle Imperium LL Rom (TouchWiz) oder Resurrection Remix 5.6.8 (AOSP/Vanilla Android)

pn Bitte mit Vorschlägen

Mein Haupthobby ist Tanzen. Hab das früher relativ professionell gemacht, 5 mal die Woche und dazu gehört dann auch dass man mal laufen geht und sich regelmäßig dehnt und alles. Seit ich eine Sportverletzung hatte musste ich das aber erstmal zurück steken. :confused: Ansonsten bin ich auch immer sehr gerne Bouldern gegangen, auch wenn ich ein wenig Höhenangst habe. Aber davon habe ich beim Klettern eigentlich nie was gemerkt, weil ich da anders fokussiert bin.
Ansonsten zeichne und singe ich auch gerne. War bis zu meinem Stimmbruch im Knabenchor :'D (so ungefähr von 5 bis 12) Und seitdem ich keinen Gesangsunterricht mehr habe ist meine Gesangsstimme relativ kacke geworden, zum Leid meiner Mitmenschen, die das hören müssen. Sorry dafür. Und ich hab früher so Hobbymäßig Klavier gespielt. Leider habe ich kein Klavier mehr, seit ich nicht mehr zu Hause wohne. Spare momentan auf ein Keyboard.
Also im großen und ganzen bin ich ein ziemliches Klischee, wie mir manchmal gesagt wird. :confused: finde ich aber eigentlich nicht. Habe früher auch 7 Jahre Fußball gespielt und wollte schon immer Icehockey und American Football spielen (zugegeben, teilweise auch wegen den Outfits :smiley:) aber meine Eltern haben es mir nicht erlaubt und ich weiß nichtmal ob man hier irgendwo Ice Hockey spielen kann.

Achja ansonsten muss ich mich immer mindestens alle zwei Tage mit Leuten treffen, da ich mich sonst vereinsamt fühle. Da ich momentan in einer WG wohne ist das aber nicht das Problem.

Hobbys sind bei mir Motorrad fahren und Fotografie…

Fotografie ist bei mir mit 2 Analogen Kameras (Canon EOS5 und Canon AE1) und einer digitalen Kamera (Sony Alpha 58). Als Fotomotive habe ich meistens Industrie und Bergbau… :slight_smile: würde nur zu gern mal Portrait ausprobieren :laughing: