Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Mit Kollegen etwas unternehmen, Musik hören, Fotografieren, Zeichnen, Chatten, Zocken, freiwillige Feuerwehr und Lesen. Ausserdem bin ich schon seit ca. 13 Jahren bei den Pfadfindern, und nächstens beginne ich mit Kobudo - v.a. Sai-Jutsu ^^.

Mit Freunden treffen, Musik höhren, zocken und softair.

Nix spannendes eigentlich, lesen, Ps3 zocken, wandern, Rad fahren, am we
mit Freunden treffen.
Außerdem bin ich ein absoluter Filmliebhaber(hunderte Dvds im Regal ^^) und ich esse für mein Leben gern, aber ich kanns ja auch vertragen :wink:

Schlagzeug spielen in meiner Band, Jegliche Sportarten ( Fußball, Schlittschuh laufen, rodeln, Joggen, Federball, usw. ), Grillen, Spiele Abende

Hmm, ich hol mal den Thread wieder hoch^^

Also ich spiel gern Tischtennis, bin auch in einer Mannschaft unterwegs…
Dann eben das übliche, mit Freunden treffen, zocken, etc.^^

Ich weiß, ich bin seeeeehr unspektakulär :smiley:

Japanisch lernen, Buddhismus “studieren”, Musik hören…^^^

wow, also wenn ich hier lese, was ihr so für hobbys habt, da kann man ja schon fast neidisch werden (ich sollte mir dringend auch “richtige hobbys” suchen :smiley: ).
ich lese viel und treff mich oft mit freunden (wir machen dann allerdings eher “nichts”).

@ biboy 16 - Noch einer der den Reitsport liebt , - genau wie ich !!! Hast Du auch ein eigenes Pferd ??

Ansonsten , gehe ich gern Schwimmen und in die Sauna, liebe das Theater , spiele auch selbst Theater und führe auch Regie.
Leidenschaftlich gern mache ich auch laaaaange Herbstspaziergänge - bzw. Wanderungen mit meinem Freund und unserem Hund zusammen durch Laubwälder usw. !!!
Auch gehört für mich Kreativität unbedingt zum Leben .
Deshalb schreibe ich Geschichten , bastle und male .

LG an alle

Bin leidenschaftlicher Golfer :slight_smile:
Glaubt mir, selber spielen macht mehr Spaß als zuschauen :smiley:
Der sport hats echt schwer attraktiv zu wirken weil jeder denkt es spielen nur Schnösel xP

Klavier spielen, geocachen, rausgehen, Freunde treffen…:slight_smile: :flag:

Musik machen und hören, schreiben, Festivals und n bisschen Zocken.

Singen (Swing,Jazz,Balladen), Musical, Synchronsprechen (Fandub), Sprachen lernen (Japanisch, Ainu, Koreanisch,…), Reisen, Lesen (Historisches, Fantasy, Biographien), Filme gucken (durchaus auch 1000Mal denselben xD), Fangirl von lang verstorbenen Stars sein … :smiley:

Kochen, Spazieren, Lesen, Zocken, Freunde treffen, Filme/Serien gucken, Origami.

Programmieren, Surfen, Chatten, Cartoons, Zocken (selten)

Programmiersprachen erlernen, sowie programmieren erlernen, mit Freunden treffen :smiley:

Feuerwehr und jugendgruppen leiten und so… :smiley: viel natur :slight_smile:

fahre grad auf Cello ab. dies Instrument find ich traumhaft. und nicht zu vergessen: auch toll, mal was anderes zwischen den Beinen zu haben, hehehe

entschuldigt bitte den Ausrutscher

An erster Stelle steht bei mir Sport treiben. 2 mal die Woche Schwimmtraining und immer wenn mir langweilig Musik machen. Das hebt die Laune! Ab und zu Saxophon spielen und sonst Klavier.

Bei mir relativ simpel:

  1. ich mag Züge :smiley:
  2. irgendwas mit Freunden unternehemen
  3. reisen
  4. schwimmen
  5. lesen
  6. radfahren

LG
YB2001