Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Ich bemale gerne Sachen z.B. Terassenmöbel für den Garten, Stehregale oder anderen Kram

Im bereich Sport, mach ich gerne:
Laufsport (Joggen, Handball, Volleyball…)
Ski

Und im Bereich freizeit (in dieser Reihenfolge:

  1. Freunde
  2. JRK/DRK
  3. PC
  • schwimmen
  • laufen
  • jungs
  • chatten
  • pc spielen
  • schi fahren
  • eis laufen
  • tieree <3
  • joggen
  • möchte gern klavier spielen …

– Sprachen (wobei ich im Moment eigentlich nur Japanisch perfektionieren will – ist halt einfach DIE Sprache : D)
– Kulturaustausch
– Japan (sowohl privat, als auch beruflich)

– Taiko (japanische Trommel)
– Teezeremonie
– Noh (eine japanische Theaterform)
–> mache ich alles auch aktiv selber

– Kino und Filme
– neuerdings auch Musik

Ganz klar Motorsport, bin mit Harley unterwegs. Ansonsten erstelle ich gerne Videos, mache Sport und Liebe Musik.

Sport, Musik, Sport und Musik, Musik hören nach Sport, Sport nach dem Musik hören

Mein ganz großes Hobby ist die Luftfahrt. Ich fahr ziemlich oft nach Wien zum Flughafen und beobachte und fotografiere Flugzeuge bei Start und Landung.

Weiters gehe ich gern Skifahren und im sommer Radfahren.

Da ich politisch sehr interessiert bin gebe ich mir auch ein paar mal im Jahr eine Sitzung des Nationalrates von der Galerie im Parlament.

hm, ich lese und schreibe gern, ansonsten hab ich irgendwie ne Schwäche für Puzzles aller Art.
Und Musik hören natürlich. Ohne Musik werd ich wahnsinnig. Und ich gucke gerne Lets-Plays auf Youtube.

hmmm aaaaalsoooo:

  1. ich telefoniere^^
    2.shopping (aber nur mit den richtigen leuten^^)
  2. theateerspielen :smiley: nein ich sage niemandem wann ich aufführe^^
  3. fechten, aber hab leider keine zeit mehr dafür :confused:
  4. fotografieren
  5. freunde treffen, mach ich oft :slight_smile:

Auto, schwimmen und tauchen, sonst eigentlich nix mehr.

Mit Kollegen etwas unternehmen, Musik hören, Fotografieren, Zeichnen, Chatten, Zocken, freiwillige Feuerwehr und Lesen. Ausserdem bin ich schon seit ca. 13 Jahren bei den Pfadfindern, und nächstens beginne ich mit Kobudo - v.a. Sai-Jutsu ^^.

Mit Freunden treffen, Musik höhren, zocken und softair.

Nix spannendes eigentlich, lesen, Ps3 zocken, wandern, Rad fahren, am we
mit Freunden treffen.
Außerdem bin ich ein absoluter Filmliebhaber(hunderte Dvds im Regal ^^) und ich esse für mein Leben gern, aber ich kanns ja auch vertragen :wink:

Schlagzeug spielen in meiner Band, Jegliche Sportarten ( Fußball, Schlittschuh laufen, rodeln, Joggen, Federball, usw. ), Grillen, Spiele Abende

Hmm, ich hol mal den Thread wieder hoch^^

Also ich spiel gern Tischtennis, bin auch in einer Mannschaft unterwegs…
Dann eben das übliche, mit Freunden treffen, zocken, etc.^^

Ich weiß, ich bin seeeeehr unspektakulär :smiley:

Japanisch lernen, Buddhismus “studieren”, Musik hören…^^^

wow, also wenn ich hier lese, was ihr so für hobbys habt, da kann man ja schon fast neidisch werden (ich sollte mir dringend auch “richtige hobbys” suchen :smiley: ).
ich lese viel und treff mich oft mit freunden (wir machen dann allerdings eher “nichts”).

@ biboy 16 - Noch einer der den Reitsport liebt , - genau wie ich !!! Hast Du auch ein eigenes Pferd ??

Ansonsten , gehe ich gern Schwimmen und in die Sauna, liebe das Theater , spiele auch selbst Theater und führe auch Regie.
Leidenschaftlich gern mache ich auch laaaaange Herbstspaziergänge - bzw. Wanderungen mit meinem Freund und unserem Hund zusammen durch Laubwälder usw. !!!
Auch gehört für mich Kreativität unbedingt zum Leben .
Deshalb schreibe ich Geschichten , bastle und male .

LG an alle

Bin leidenschaftlicher Golfer :slight_smile:
Glaubt mir, selber spielen macht mehr Spaß als zuschauen :smiley:
Der sport hats echt schwer attraktiv zu wirken weil jeder denkt es spielen nur Schnösel xP

Klavier spielen, geocachen, rausgehen, Freunde treffen…:slight_smile: :flag: