Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Spazieren gehen(hat nich so viel hektik)
Meine Ratten
Freunde
Das wär das wichtigste

  • Badminton
  • Hausaufgaben machen und diese scannen und an Freunde schicken LOL
  • schön laut Musik hören
  • zu Freunden gehen und diese mit meinen Probleme nerven
  • mich selbst durch den Kaffee ziehen
  • bald Gitarre ( lerne das gerade)
  • zu meiner Schwester fahren :slight_smile:
  • das Forum hier
  • Lesen (gerade der Schwarm)
  • achja und meine Katzen streicheln :slight_smile:

wie kann man sich durch kaffee ziehen?

musik machen (gitarre,klavier,saxophon,orgel,panflöte,schlagzeug,…)
kletter
radfahren (rennrad,bike)
chillen
musik hören
boarden u touren gehen
schwimmen
laufen
hoffe habe nichts vergessen

sers

meine hobby’s sind

Sport:
=> schwimmen
=> joggen
=> segeln
=> windsurfen
=> kiten
=> snowboarden

sonstiges:
=> lesen
=> musik hoehren
=> Trompete spielen
=> mit Freunden weggehen
=> chillen
=> biken
=> …

Bei mir ist das voll komisch, mache vieles gerne, aber nichts so, das ich darin extrem aufgehe…
Da wären:
DVD’s sammeln und ansehen
Wandern gehen
Hölenklettern (muss nicht in ner Höhle sein, reicht auch ein Steinbruch oder eine Fassade) habe ich leider schon lange nicht mehr gemacht, da ich mir erst
eine Ausrüstung zulegen muss.
Spazieren
Freunde treffen
Musik hören, intensiv und laut, nicht so nebenbei - das kann ich nicht ab! Radio geht auch nicht!
Pc, Internet und so
Ausgehen
neue Technik
alte Technik wie Dual Plattenspieler oder Bolex Paillard Projektoren und Kameras zum laufen bringen und ab und zu benutzen…
Trekking, Zelten - oder lieber unter freien Himmel schlafen (Nur ist mein Freund nicht dafür zu haben und das ist auch nichtmehr mit meinen
Bad-Angewohnheiten vereinbar…)
Sex, ganz wichtig, bin wirklich verrückt danach und kann nur zu wenig bekommen…
Shoppen, wenn man Geld hat, ohne ist das nichts für mich, da alles was mir in die Hände fällt teuer ist…
Kurzurlaube machen, schnell mal weg eben…

Ich habe eigentlich nicht viele Hobbies…
Ich lese gerne und denke mir gerne Motive für verschiedene t-shirts aus, die ich dann besticken lasse. Diese verschenke ich dann oder verkaufe sie auf einem Flohmarkt. Letztens habe ich 10 Stück an einem Tag verkaufen können :slight_smile:

Ich bemale gerne Sachen z.B. Terassenmöbel für den Garten, Stehregale oder anderen Kram

Im bereich Sport, mach ich gerne:
Laufsport (Joggen, Handball, Volleyball…)
Ski

Und im Bereich freizeit (in dieser Reihenfolge:

  1. Freunde
  2. JRK/DRK
  3. PC
  • schwimmen
  • laufen
  • jungs
  • chatten
  • pc spielen
  • schi fahren
  • eis laufen
  • tieree <3
  • joggen
  • möchte gern klavier spielen …

– Sprachen (wobei ich im Moment eigentlich nur Japanisch perfektionieren will – ist halt einfach DIE Sprache : D)
– Kulturaustausch
– Japan (sowohl privat, als auch beruflich)

– Taiko (japanische Trommel)
– Teezeremonie
– Noh (eine japanische Theaterform)
–> mache ich alles auch aktiv selber

– Kino und Filme
– neuerdings auch Musik

Ganz klar Motorsport, bin mit Harley unterwegs. Ansonsten erstelle ich gerne Videos, mache Sport und Liebe Musik.

Sport, Musik, Sport und Musik, Musik hören nach Sport, Sport nach dem Musik hören

Mein ganz großes Hobby ist die Luftfahrt. Ich fahr ziemlich oft nach Wien zum Flughafen und beobachte und fotografiere Flugzeuge bei Start und Landung.

Weiters gehe ich gern Skifahren und im sommer Radfahren.

Da ich politisch sehr interessiert bin gebe ich mir auch ein paar mal im Jahr eine Sitzung des Nationalrates von der Galerie im Parlament.

hm, ich lese und schreibe gern, ansonsten hab ich irgendwie ne Schwäche für Puzzles aller Art.
Und Musik hören natürlich. Ohne Musik werd ich wahnsinnig. Und ich gucke gerne Lets-Plays auf Youtube.

hmmm aaaaalsoooo:

  1. ich telefoniere^^
    2.shopping (aber nur mit den richtigen leuten^^)
  2. theateerspielen :smiley: nein ich sage niemandem wann ich aufführe^^
  3. fechten, aber hab leider keine zeit mehr dafür :confused:
  4. fotografieren
  5. freunde treffen, mach ich oft :slight_smile:

Auto, schwimmen und tauchen, sonst eigentlich nix mehr.

Mit Kollegen etwas unternehmen, Musik hören, Fotografieren, Zeichnen, Chatten, Zocken, freiwillige Feuerwehr und Lesen. Ausserdem bin ich schon seit ca. 13 Jahren bei den Pfadfindern, und nächstens beginne ich mit Kobudo - v.a. Sai-Jutsu ^^.

Mit Freunden treffen, Musik höhren, zocken und softair.

Nix spannendes eigentlich, lesen, Ps3 zocken, wandern, Rad fahren, am we
mit Freunden treffen.
Außerdem bin ich ein absoluter Filmliebhaber(hunderte Dvds im Regal ^^) und ich esse für mein Leben gern, aber ich kanns ja auch vertragen :wink: