Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Hi@all…

hab irgendwie noch keinen thread gefunden zum Thema: Hobbys.Sry falls es schon einen gibt. Naja ich hab mir gedacht ich frag mal nach was ihr so in eurer Freizeit macht. Würde mich mal interessieren.

Ich fang dann mal mit mir an: Ich spiel gerne und oft Klavier, Tennis, tanzen, geh gerne weg, unternehm viel mit Freunden, joa und en bissel zocken tu ich auch.

Wollt auch nochmal sagen wie klasse ich das Forum hier finde. =)

LG

Ich telefoniere zu viel, chatte gerne und ab und zu geh ich schwimmen.

telefon? total oldschool :unamused:

Gitarre spielen, Schwimmen, Chatten, Inet Surfen XD
Das wars auch schon XD

Photographieren, Lomographieren, Musik hören, jede Woche mit Freunden ins Kino gehen,…

Fotografieren, Flugzeuge, Musik (am liebsten selber machen), am PC sitzen, Filme anschauen, was mit Freunden machen.

@dmok: Was ist denn Lomografieren?

Medien.

Photographieren mit Kameras von Lomo.
Lomo = Leningrader optisch-mechanische Vereinigung (Ломо=Ленинградское Оптико-Механическое Объединение)
Lomo war die Staatliche Kamerafabrik in der Sovjet-union/Russland.

Die Kameras gibt es mittlerweile seit 2007 als Neuauflage von Lmography wieder zu kaufen.
Und als begeisterter Lomograph bin ich natürlich auch Mitglied der lomographischen Gesellschaft. (Ломографическое обшество)

Seit ich Lomo kenne, liebe ich Russland und alles, was damit zu tun hat (abgesehen vom Kommunismus)
Diese Firma hat mich auch dazu gebracht, mir selbst Russisch beizubringen. (Und nächstes Jahr lerne ich endlich richtig Russisch)
:slight_smile:

Sport Musik Nintendo DS uuund Rc Autos;D

Singen, Kalvier, Strategiespiele (allgemein Spiele), Tischtennis, Fernsehen, Chatten, Essen, Trinken, Schlafen, Wichsen, Chatten,…

Das hab ich bei meinen Hobbys noch vergessen^^

Tennis (einhändige Backhand natürlich, beidhändige ist lächerlich)

so spiele ich auch wenn ich mal spiele… :laughing: :smiley: 8)

Lesen, Musik hören, meine Playstation, mit Freunden was unternehmen. Das übliche also. :laughing:

Meine Leidenschaft ist noch immer der Reitsport, aber Tennis und Golfen tu ich auch gern

Airsoft & Paintball, Saufen und dergleichen, DVD’s reinziehn (am leibsten Komödien oder Kriegsfilme), Egoshooter & Strategiegames zocken, und natürlich rumliegen, und dan natürlich das Palmwedeln :smiley:

Zu meinem Hobbey gehören neben PCs Musik und Radio… daher bin ich Hobbymäßig Moderator bei Chaosteam-Radio.de
Ansonsten gehört noch Aikido, Schwimmen und Chillen dazu :wink:

Ach das gilt als Hobby!? Und ich dachte immer ich hätte keins! :laughing:
Nein kleiner Scherz am Rande…aber so ein richtiges Hobby hab ich nicht. Bin halt immer unterwegs, mit Freunden etc…ja ich weiß das ist kein Hobby, und “alles” ist auch keine Musikrichtung, aber die hör ich trotzdem am liebsten! Ach ja Musik! Doch dann hab ich doch ein Hobby! Musik hören und “machen”

Meine Hobbies beschränken sich auf Musik machen. Zumindest ist das das Einzige was ich als wirkliches Hobbie bezeichnen würde. Dafür würd ich sterben ^^. Wenn bloss dieses blöde Geldverdienen und die Abhängigkeit seine Grundbedürfnisse zu decken nicht wäre, dann könnte ich den ganzen tag Musik machen.

Meine Hobbies sind : Pc, Musik, Bücher, Irgend n Schrott mit Freunden machen^^