Hi Leute,
ich bin neu in diesem Forum und ich grüße Euch erst einmal alle und hoffe,dass ich was positives beitragen kann.
Ich bin jetzt seit ca.10 Monaten auf der schwulen Suche und war bereits bei vielen Seiten unterwegs:sei es Boytrap,dbna,Planetromeo und Co.
Würde mich selber als relativ gutaussehend,freundlich und reif bezeichnen.Hatte auch bereits mit mehreren hunderten von Leuten geschrieben,aber mit keiner einzigen Person hat es so richtig geklappt.Weder freundschaftlich,noch anderswie.Die Gespräche kommen nicht voran,es kommen nur noch mit der Zeit gelangweilte Antworten oder manche schreiben auch wie aus dem heiteren Himmel plötzlich nicht mehr zurück,ohne Grund.Obwohl man kurz davor sich noch nett miteinander unterhalten hat.
Kennt jemand das auch so?Es belastet mich schon sehr,da es keine Person für mich gibt,mit der ich mich über dieses Schwul-Thema unterhalten kann und man immer Hoffnung hatte,dass mal der richtige oder die richtigen kommen,aber irgendwas kommt immer dazwischen.Es kann einfach nicht klappen.Von 100 Leuten trifft man sich mit einem mal,und es ist alles echt mühsam.Man hat das Gefühl,dass die Leute total bekloppt sind,sorry ist aber einfach mal so.Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden zu ignorieren,mit dem ich noch nett geschrieben habe,dies widerspricht komplett meinen Wertevorstellungen und ist für mich menschlich sehr schwach.
Ich nenne Euch mal ein jüngstes Beispiel,gestern erst:
Ich schreibe mit einem Typen und er sagt mir nach ein paar Tagen schreiben bei Whatsapp sogar,dass er sich gerne mal für Kino oder was anderen mal mit mir treffen würde.Wir schreiben am selben Tag noch und verabschieden uns mit “Einen schönen Abend noch”.Gestern dann frage ich ihn,wie sein Tag so war und ob er in der Schule heute war.Daraufhin liest er es,antwortet mir jedoch nicht mehr.Ich wette,dass er mir nie wieder schrieben wird. WTF!?Und von solchen Beispielen könnte ich hunderte sagen.