wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Ich mag das nicht, ganz nackt herumzulaufen. Ich finde es irgendwie unanständig :unamused: :stuck_out_tongue: Wenigstens eine Boxer/Hose habe ich an, mit freiem Oberkörper aber auch öfters. :wink:

MfG,
navy

ziemlich prüde bin
Ich laufe eigentlich immer vollständig bekleidet durch die Gegend, habe Angst jemand könnte mir was wegschauen^^
Ich zieh mich immer an bevor ich mein Zimmer morgens verlasse, wenn ich das Badezimmer verlasse, und wenn ich nicht am Strand oder im Schwimmbad herumlaufe, auch wenn es wirklich arschheiß ist. Ich trag da lieber solche Muscleshirts, die sind erotisch genug xD

irgendwie versteh ich die Frage nich so wirklich,
wie lang kann ich nackt bleiben? Bis der Wecker rasselt? :smiley:
ooder bis Mama an die Tür erst klöpt und dann einen Hammer holt :smiley:
ooder Ommi brüllt ‘Raus ausm Bett’ oder aber Papa abends um 17h Uhr mal ganz lieb nachfragt vor der Türe: Na, wie oft haste denn deine Zitze schon abgemelkt? :laughing: :smiley: :smiley:

Ich find die Frage lustig :smiley:
Ich kann so lang nackig rumlaufen, bis es mir kalt wird :smiley:

angezogen, obwohl oben ohne O.k. ist. nackt komm ich mir immer beobachtet vor.

Ich KANN so lange nackt bleiben, bis die Welt untergeht :slight_smile: Also bis 2012 - Scherz xD
Ich bin eigentlich nie nackt, es sei denn, ich stehe unter der Dusche. Mein Zimmer besteht nämlich zum Großteil aus riesigen Fenstern, und davon abgesehen ist mir das unangenehm.

ewig lange o; so lange wie’s geht, solang es meine freizeit zulässt :smiley:

Also wenn ich allein bin, so oft wie es mir möglich ist, nackt rumlaufen, nackt schlafen - einfach befreiend :smiley:

Also im Sommer 2009 hatte ich das ganze Haus zwei Wochen für mich allein und die meiste Zeit meinen Freund bei mir.

Ich glaub 70% der gesamten Zeit die wir zu Hause verbracht haben waren wir nackt xD Mussten uns nur anziehen um mit dem Hund zu gehen oder zu kochen, das muss man ja nicht gerade nackt machen :stuck_out_tongue:

Ich hab kein Problem damit, wenn ich nackt bin schlafe im Sommer endweder nackt oder nur in Boxershort, und den Rest des Jahres schlaf ich auch nur in Boxershorts.
Wenn ich zum schwimmen gehe bin ich auch nackt unter der dusche. Wenn ich daheim duschen war lauf ich auch noch ca. 'ne halbe Stunde nckt im Bad rum, bzw. nur in Boxershort, ich würde mich sogar nackt in die Sonne legen (aber nur zuhause).

Ich mag gern nackt sein, lauf auch gern zuhaus nackt herum, Natur halt, hab null Problem damit, bin dabei ja net erregt oder so.
Einfach nockt halt :smiley:

Ich lauf gerne nur in Boxershorts rum, denn ich liebe mich.((Sollte man auch, macht glücklich)kann aber nicht ohne stehen zu bleiben an einen Spiegel vorbei, obwohl ich nicht so der Burner bin )

ja desto weniger desto besser - ist halt meistens wer andere daheime, und in der WG renne ich nicht nackt herum, wobei im Sommer schon meistens nur in Boxer darüber machen sich die anderen zwar etwas lustig aber so ist es halt am angenehmsten, schlafen soundso nur nackt ^^

wenn man Probleme hat sich selbst nackt zu sehen (Spiegel oder so) denke ich deutet das schon auf ziemliche Probleme mit sich hin, ich bin jetzt nicht gerade ein Model aber im Spiegel kann ich mich schon gerne betrachten und seh da auch mehr die Vorzüge als die Schwächen ^^

Ich bin gerne nackt und würde auch sehr lange nackt sein wenn nur ich oder jemand dem ich vertraue da ist

Ich bin zu Hause fast immer nackt. Im Sommer schlaf ich immer nackt im Winter auch mal in ein bisschen mehr je nachdem wie warm es ist.

Wenn ich nach Hause komme (13 Uhr)dann dusche ich und danach bin ich nackt daheim bis meine Mum kommt

Zuhause bin ich auch gerne öfter nackt, wenn ich dann aber iwo an einem FKK Strand bin, traue ich mich nicht so wirklich. Würde es aber gerne mal machen.

komische Frage.
also Duschen tu ich nackt. Machen meine Eltern auch immer so.
danach ins Zimmer laufen - auch nur evtl. mit Handtuch in der Hand.
Aber woanders zieh ich schon was drüber, bevor ich durch den Flur laufe.

OK, manchmal schlaf ich auch nackt.
Aber meistens hab ich Shorts und ein Hemd an. Ist einfach bequemer, falls man nachts mal aufstehen und zum Klo rennen muß.

Mein Freund sagt mir nach dem Duschen oder Aufstehen am Morgen oft augenzwinkernd, dass ich doch nackt bleiben soll. Aber längere Zeit über mag ich das nicht. Ist mir irgendwie unangenehm und ziehe dann mindestens ne Shorts drüber

Ich bin fast immer nackt.
Auch wenn Freunde da sind,sind wir auch nackt.
Wenn wir zusammen übernachten sind wir durchgängig nackt