wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

bei kumpels?:smiley:

also ich lauf wenn nur zuhause nackt rum wenn ich sturmfrei hab…oder wenn ich in irgendnem einzelzimmer auf nem lehrgang bin :smiley:
schlafen tu ich aber meist nur mit boxer;)

Also nackt sein is schon geil; aber die ständige Latte nervt dabei… :unamused:
Bin eigentlich selten nackt rumgelaufen. Könnt ich zuhause eigentlich mal probieren, wenn ich allein da bin. Allerdings muss man sich ja dann schnell anziehen, wenn es an der Tür klingelt und wenn man sich irgendwo hinsetzt könnte man leicht das Möbel dreckig machen… :wink:

Bist du so schmutzig unter deinen Klamotten? :wink:

kürzen…

Also ich mag es nicht Nackt rumzulaufen …
Ich liebe Klamotten und Jeans ^^

ich lauf gern nackt rum - aber nur, wenn meine familie nicht zu hause ist…aber kann schon mal vorkommen, dass ich mich den ganzen tag über so bewege ^^
vor allem bei der aktuellen hitze ist das recht angenehm…im winter ziehen sich ja sonst gewisse körperteile so zusammen X’D

Ich finde am Nacktsein nichts besonderes. Wozu soll ich daheim nackt herumlaufen? Nackt bleiben könnte ich den ganzen Tag, wenn ich wollte, meine Familie ist da etwas unkompliziert. Alle wissen, was Mann oder Frau haben, aber das interessiert eigentlich keinen. Und in der Regel bin ich gern bekleidet. Gut, wenn es wirklich sauheiß ist, dann renn ich vielleicht nur in Unterwäsche rum, aber nackt muss nicht sein. Es stört mich bei anderen aber nicht. Es kümmert mich einfach nicht. :wink:

lG

Wenn ich ganz alleine bin, nach dem Duschen, gibt es doch bei dem warmen Wetter nichts besseres :smiley:
Aber sobald jemand zuhause ist - Boxer AN!
Geh aber auch morgens mit Boxer/T-Shirt an den Briefkasten^^

Nach dem Duschen im Sommer wenn niemand da is. (Außer wenns mein fester Freund is dann is egal XD)

also wenn ich mal allein zuhause bin kommt das schon vor das ich ein paar stunden nackt rumlaufe

joar also auch wenn ich alleine bin, wenn die blöden nachbarn nich immer so gucken würden xD , laufe aber sonst auch nur mit boxershorts rum im haus :smiley: :smiley:

komplett nackt? ne, nur ‘shirtless’ :smiley:

Ich wär gerne öfter nackt zuhause, aber ich hab angst, das mal wieder wer reinplatzt, außerdem wohnen wir zwischen wohnblocks, da kann mich jeder beobachten :blush:

Ich mag das nicht, ganz nackt herumzulaufen. Ich finde es irgendwie unanständig :unamused: :stuck_out_tongue: Wenigstens eine Boxer/Hose habe ich an, mit freiem Oberkörper aber auch öfters. :wink:

MfG,
navy

ziemlich prüde bin
Ich laufe eigentlich immer vollständig bekleidet durch die Gegend, habe Angst jemand könnte mir was wegschauen^^
Ich zieh mich immer an bevor ich mein Zimmer morgens verlasse, wenn ich das Badezimmer verlasse, und wenn ich nicht am Strand oder im Schwimmbad herumlaufe, auch wenn es wirklich arschheiß ist. Ich trag da lieber solche Muscleshirts, die sind erotisch genug xD

irgendwie versteh ich die Frage nich so wirklich,
wie lang kann ich nackt bleiben? Bis der Wecker rasselt? :smiley:
ooder bis Mama an die Tür erst klöpt und dann einen Hammer holt :smiley:
ooder Ommi brüllt ‘Raus ausm Bett’ oder aber Papa abends um 17h Uhr mal ganz lieb nachfragt vor der Türe: Na, wie oft haste denn deine Zitze schon abgemelkt? :laughing: :smiley: :smiley:

1 Like

Ich find die Frage lustig :smiley:
Ich kann so lang nackig rumlaufen, bis es mir kalt wird :smiley:

angezogen, obwohl oben ohne O.k. ist. nackt komm ich mir immer beobachtet vor.

Ich KANN so lange nackt bleiben, bis die Welt untergeht :slight_smile: Also bis 2012 - Scherz xD
Ich bin eigentlich nie nackt, es sei denn, ich stehe unter der Dusche. Mein Zimmer besteht nämlich zum Großteil aus riesigen Fenstern, und davon abgesehen ist mir das unangenehm.

ewig lange o; so lange wie’s geht, solang es meine freizeit zulässt :smiley: