wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Also ich schlafe nackt und laufe dann bis ich raus muss nackt rum… Ich macht es geil mich nackt zusehen… Und wenn ich nachhause komme lauf ich in Boxershort rum aber meißtens zieh ich sie später aus weil ich mir dann einen wichse. Also fast den ganzen Tag

also ich könnte den ganzen tag nackt sein, vorausgesetzt es gehört dahin (zuhause oder sauna oder FKK-strand usw)

ich wohn noch bei meinen eltern, aber eigentlich zieh ich mich immer gleich aus wenn ich zu haus bin, is so gewohnheit

bei uns läuft zuhause niemand nackt rum ^^

heh, na finden sie es schräg, zu Haus nicht nackt zu bleiben :slight_smile:
Ich finde mich auch ein bisschen unatraktiv (aber derzeit versuche ich mich zu turnen, um schoener und zugkräftiger zu sein :slight_smile:. Ich wohne jedoch auch in einem Zweizimmerwohnung gemeinsam mit 3 anderen Personen. Nackt bin ich bloss, wenn ich mich duschen muss.

Ansonsten ich trage auch gar keine kurze Hose, obwohl sehr warmes Wetter draussen herrscht, da ich mich wegen meinen behaarten beinen sehr schäme :slight_smile:

Ich laufe eigentlich nur bei Kumpelz naggisch rum, oder mal bei mir im Zimmer… im Haus nur, wenn keiner da ist…
Mag es irgendwie nicht, wenn meine Ellis da sind naggisch rumzuflitzen :slight_smile:

bei kumpels?:smiley:

also ich lauf wenn nur zuhause nackt rum wenn ich sturmfrei hab…oder wenn ich in irgendnem einzelzimmer auf nem lehrgang bin :smiley:
schlafen tu ich aber meist nur mit boxer;)

Also nackt sein is schon geil; aber die ständige Latte nervt dabei… :unamused:
Bin eigentlich selten nackt rumgelaufen. Könnt ich zuhause eigentlich mal probieren, wenn ich allein da bin. Allerdings muss man sich ja dann schnell anziehen, wenn es an der Tür klingelt und wenn man sich irgendwo hinsetzt könnte man leicht das Möbel dreckig machen… :wink:

Bist du so schmutzig unter deinen Klamotten? :wink:

kürzen…

Also ich mag es nicht Nackt rumzulaufen …
Ich liebe Klamotten und Jeans ^^

ich lauf gern nackt rum - aber nur, wenn meine familie nicht zu hause ist…aber kann schon mal vorkommen, dass ich mich den ganzen tag über so bewege ^^
vor allem bei der aktuellen hitze ist das recht angenehm…im winter ziehen sich ja sonst gewisse körperteile so zusammen X’D

Ich finde am Nacktsein nichts besonderes. Wozu soll ich daheim nackt herumlaufen? Nackt bleiben könnte ich den ganzen Tag, wenn ich wollte, meine Familie ist da etwas unkompliziert. Alle wissen, was Mann oder Frau haben, aber das interessiert eigentlich keinen. Und in der Regel bin ich gern bekleidet. Gut, wenn es wirklich sauheiß ist, dann renn ich vielleicht nur in Unterwäsche rum, aber nackt muss nicht sein. Es stört mich bei anderen aber nicht. Es kümmert mich einfach nicht. :wink:

lG

Wenn ich ganz alleine bin, nach dem Duschen, gibt es doch bei dem warmen Wetter nichts besseres :smiley:
Aber sobald jemand zuhause ist - Boxer AN!
Geh aber auch morgens mit Boxer/T-Shirt an den Briefkasten^^

Nach dem Duschen im Sommer wenn niemand da is. (Außer wenns mein fester Freund is dann is egal XD)

also wenn ich mal allein zuhause bin kommt das schon vor das ich ein paar stunden nackt rumlaufe

joar also auch wenn ich alleine bin, wenn die blöden nachbarn nich immer so gucken würden xD , laufe aber sonst auch nur mit boxershorts rum im haus :smiley: :smiley:

komplett nackt? ne, nur ‘shirtless’ :smiley:

Ich wär gerne öfter nackt zuhause, aber ich hab angst, das mal wieder wer reinplatzt, außerdem wohnen wir zwischen wohnblocks, da kann mich jeder beobachten :blush:

Ich mag das nicht, ganz nackt herumzulaufen. Ich finde es irgendwie unanständig :unamused: :stuck_out_tongue: Wenigstens eine Boxer/Hose habe ich an, mit freiem Oberkörper aber auch öfters. :wink:

MfG,
navy