Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Schon als Kind habe ich irgendwelche männliche Sänger oder Schauspieler angehimmelt. Die ersten sexuellen Erfahrungen waren mit meinem besten Freund - so Doktorspiele-mäßig. Hab mir aber bis nach der ersten Mitte der Pubertät keine Gedanen gemacht, das war irgendwie nichts schlimmes.

bei mir wars mit 13-14 anfang des jahres ich weiß nicht genau wann
wir lagen beide im bett und er ist mir auch den bauchgesprungen hat sein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieesen ding ausgepackt und meinte so als witz :“lutsch ihn” ich hab ihn in den mund genommen und einmal genuckelt xDD dann meinte er so :" was soll das man" ich so :" ich hab gedacht ich soll dir ein lutschen" ja und dann hab ich ihn richtig giel ein gelutsch das war hammer ey

Mit 20… :unamused:

… obwohl ich schon viele Jahre zuvor über mich Bescheid wusste.

bei mir wars seehr früh hatte schon mit 7 den ersten schwulen kontakt

ja und wie? erzähl mal

ja ich hab meine ersten schwulen erfahrung mit 14 gemacht … hatte oralsex … und das zweite mal mit 15 =)…
eig in bischen früh , und mit 17 hab ich dann mit jungs rum geknutsch °° =)

ok moment …

ich hab einen stifbruder der 4 jahre älter ist als ich, wir kannten uns schon ewig und er meinte mich mal fragen zu müssen ob ich mir schonmla einen runtergeholt hab.ich als 7 jähriger wusste natürlich nicht von was er sprach und sagte eigentlich nur …ähh nein…
irgendwie fand er das komisch und meinte er müsse es mir zeigen folglich nahm er seinen schwanz raus und holte sich einen runter. er meinte zu mir ich solle es auch mal versuchen also hab ich ihm einfach alles nachgemacht.das gefühl fand ich super und ab dem zeitpunkt wurde es mein lieblingshobby^^.
ungefähr ein halbes jahr später kam er wieder rein und meinte ob er mir mal einen blasen soll … ich hab natürlich wieder nichts kapiert. und er nahm einfach meinen schwanz und hat mir einen geblasen.ich fands eig. ganz gut nur wars auch ein bisschen seltsam da ich irgendso ein gefühl hatte das das was ich mache nicht richtig ist.

mehr möcht ich jetzt nicht sagen^^ hoffe ihr versteht das ,ich denke das ist mehr wie genug:)

lg

verstehe ich auch, dass du das nicht richtig findst, gut dass dein stiefbruder damals noch strafunmündig war …

er hatte ja nix dagegen^^ außerdem glaub ich kaum das er seinen eigenen bruder anzeigt, aber sonst, tolle story XD

13 fings an mit Kumpelwichsen und dann auch Blasen
mit 14 bin ich von meinem damaligen Freund entjungfert worden ( war aber net lang mehr bis zu meinem 15)

für mich wars im Nachhinein zu früh. Ich hät mir mehr zeit lassen sollen und das kann ich nur allen raten

Finde es witzig, dass so viele von euch schon so früh wichsen konnten… ich hab es erst mit ende 12 überhaupt ausprobiert, und das erste mal hat es mit 14 erst so richtig “geklappt” :blush: vllt war ich da nicht so richtig bei der Sache?!?

Meine erste Erfahrung mit einem anderen Mann hatte ich erst mit 21. Davor hab ich sowohl männliche als auch weibliche Stars “angehimmelt” und auch den Männern hinterhergeschaut - hab also bisexuell “gespielt”.
Im Nachhinein betrachtet merke ich, dass ich bei Männern aber schon immer an weit Aufregenderes denken musste :stuck_out_tongue:

also meine erste sexuelle erfahrung war auch gleich meine erste schwue erfahrung ^^
und es fing mit uns zwischen 11 und 12 an, er hat immer bei mir übernachtet und lag auf der matratze halt immer in boxershorts, eines tages dachte ich mir “boaar süßer hast dun perfekten männerarsch” und hab ihn halt gefragt ob ich ihn massieren darf und er meinte ja, nach paar mal massieren hab ich halt gefragt ob ich ihm seine boxershots ausziehen darf und das durft ich^^,. dann hab ich ihm halt in den popo gefickt und dabei einen runtergeholt und fand das so hammer und er auch ^^…mein erster samenerguss in nem typen gehabt :wink:.später wurds dann immer schweinischer…mit küssen blasen, auf den arsch wichsen, runterholen, hatten jahrelang bis glaub 16 oder 17… hunderte male sex ^^, egal ob aufm schulklo, beim übernachten, im bett seiner mutter,in der küche, in nem hausgang usw,einmal waren wir sogar im kino allleine letzte reihe und ich hab ihm dort einen runtergeholt :slight_smile:))
ich denke heute noch an die zeit sehr gerne, auch beim wichsen :wink:), seine figur war so perfekt <3 , bauch beine, arsch und seine wunderschönen augen ^^, oaaar wie ichs vermisse wenn er in boxern auf meinem schoß sitzt ich seine geilen beine anfasse ahhhhhhhhhhhhhh

lol, du hattest deinen ersten orgasmus in einem männerarsch? sachen gibts

@mince ich vermute mal du hattest nur einen trockenen orgasmus bis 14?
war aber bei mir auch so, hab so mit 11 angefangen zu wichsen, sperma ist aber dann erst so mit 12/13 gekommen, bis dahin nur trockener orgasmus ^^

ja is doch cool und es hat mir sehr gefallen , naja mann war er nich er war boy so wie ich damals hihihihihii <3<3<3 i loved him

@atzenmusik
wenn alles so perfekt war, warum hat es sich dann auseinander gelebt?
Es klingt zumindest in deinem tread oben so :stuck_out_tongue:

jor da kann ich ja auch mal was dazu schreiben meine ersten erfahrung hatte ich damals mit meine besten freund wir waren 11 oder 12 naja wir waren in der 6 klasse.angefangen hatte es mit docker spielchen dann küssen, fummeln, bissel wichsen.
bis wir eines tages erwischt wurden, von meinem älteren kumpel der war irgendwie 14/15.
jor der hatte dann auch noch mitgemacht und der hatte uns gezeigt wie oft man abspritzen kann, letzten endes hatten wir überall wichse, es war super bis der ältere auf eine andere schule ging und mein bester freund weggezogen ist von dort an lief alles auseinader.
danach hatte ich nur noch was mit weiblichen was nie so prikelt ist wie mit einem kerl.

mfg

Mh als ich endlich meinen eigenen Internetzugang hatte war mir klar das ich schwul bin so mit 14 vorher hab ich naja mal mit leuten gewichst und so und fand ichre schwänze geil und so aber wusste nicht das ich schwul war

hmm ich glaub bei mir war es mit 15 ?! ^^
ein junge aus der nachbarschaft, … mit dem hab ich 2-3 mal gewixt… omg das war so verwirrend für mich -_-’ wusste nich ob das was wir taten gut oder schlecht war ^^’ …

naja immerhin hat sich die Lage geändert, um es genau zu sagen, meine erste Schwule ERfahrung war am 25. September (oder am 26. hab ned auf die Uhr geschaut) in der Nacht halt, auch wenns “nur Küssen war” mehr gibts später mal in meinem Thema :smiley:

Schöne Geschichten hier. Nur mal ganz nebenbei, wie schafft man es, die Kumpels und nen guten Freund “rallig” zu machen? Denn was ich hier lese, also irgendwie werden ständig Leute aufeinander geil, fallen untereinander her, natürlich haben fast 90% nen besten Kumpel, wichsen mit dem oder sogar nur mit Kumpels, also quasi nicht mal ganz so intimen Leuten, was ich irgendwie komisch finde, denn wie soll man diese Leute “scharf” machen, wenn diese Leute nur Kumpels, also wahrscheinlich Bekannte sind. Ach ja und natürlich volles Programm, wie gesagt: Perlweiss GmbH.
Nur merkwürdig, das mir das nicht ein einziges mal passiert ist. Bei Klassenfahrten überhaupt nix, war auf mehreren Klassenfahrten, selbst im vermutlich wildesten Alter der Pubertät von 13-18 nada und jetzt mit 19 (in 3 Monaten 20) ist diese “ungestüme” Zeit wahrscheinlich eh vorbei (allerdings nicht bei mir) und habe den Eindruck, irgendetwas, was bestimmt nicht schlechtes verpasst zu haben. Gut, ich schätze mal, die Leute in meinem Alter machen dies bestimmt nicht mehr und die Leute, bei denen diese “wilde” Phase herrscht, ca. 14-17-18, bei denen wäre ich vermutlich einfach nur ein alter Kauz. Und es gab nie irgendein Anzeichen, dass eine Person dran interressiert ist( bei der Klassenfahrt), ich meine so etwas merkt man doch irgendwie, oder etwa nicht? Meistens nur homophobe Sprüche wie nichts und ich war nicht auf ner Assischule oder ähnliches, doch trotzdem oft diese Sprüche und nicht nur in der Klasse oh nein, auch schon oft im Bus gehört, von Jugendlichen, irgendwie aller Schichten, auch solche, bei denen ich es nie vermutet hätte. Dann aber angeblich auf anderer Seite so etwas. Also irgendwie passt das Ganze nicht richtig zusammen.
Ich meine, so viel Pech kann man doch gar nicht haben, oder?

In dieser Hinsicht brauch ich noch etwas “Aufklärung”
LG