Waldläufer verabschiedet sich als Moderator

Seit etwa einem Jahr bin ich jetzt als Moderator im Forum tätig gewesen. In der letzten Zeit haben sich jedoch meine Interessen geändert. Allerdings habe ich eine halbherzige Mitarbeit von Anfang an ausgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, von meinem Posten als Moderator zurückzutreten. Diese Entscheidung ging von mir selbst aus, keiner hat darauf Einfluss gehabt. Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen des Teams und des einen oder anderen Users herzlich bedanken. Dem Forum bleibe ich als User selbstverständlich erhalten.

Liebe Grüße,
Waldi

Das ist sehr schade, aber Interessen ändern sich, und dann in alten Gewohnheiten zu bleiben, die nicht zu einem passen, schadet einem dann manchmal mehr, als es anderen hilft :wink:

Danke für deine Zeit als Moderator und dein Engagement für die Community im Rahmen deines Amtes (y)

Wirklich sehr schade, Waldi, aber ich wünsch dir natürlich trotzdem alles Gute!

Danke für die Arbeit im Forum und für die nette Begrüßung, die ich am Anfang verhalten habe!

Danke für deine Arbeit, und schön, dass du im Forum bleibst.
Vielleicht liest man sich ja noch mal.