Wahrheit oder Pflicht aber mit Pfiff

Grüße in die Runde!
Ich programmiere seit kurzem an einer App für das Spiel Wahrheit oder Pflicht. Diese ist gestern fertig geworden und es funktioniert alles wunderbar. Der Grund dafür war, dass die meisten aus dem Appstore nur so um die 30 Fragen / Pflichten bereit stellen, was eindeutig zu wenig ist und das wollte ich mit meiner App ändern. Ich plane so um die 300 Fragen UND 300 Pflichten ein. Alles natürlich dabei von “harmlos” bis “18+ extreme”. Wer eine Aufgabe oder Frage verweigert muss einen Schluck trinken.

Hier beginnt mein Problem. Mein Kopf reicht nicht ganz aus um sich 600 Optionen einfallen zu lassen.
Ich bitte euch, mir eure Vorschläge für Fragen und Aufgaben in die Antwortenleiste zu schieben. Das würde bei mir vieles einfacher machen. Einige aus meinem Freundeskreis sind auch schon fleißig dabei, mir ihre Ideen mitzuteilen.
Bitte keine falsche Scheu bei den Vorschlägen. Es ist alles gerne gelesen und genutzt.
Kennzeichnet bitte eure Vorschläge sorgfältig, damit ich es einfacher habe, diese auch mit in die App einzufügen.

Vielen Dank im Vorraus!
Gott zum Gruße - Cirkan

1 Like

Also 18+ extrem bekommst du hier auf jeden Fall nicht :wink:

Alle anderen Vorschläge nehme ich dennoch gerne entgegen.

1 Like

Was hast du denn bisher?

Aufgaben Fragen

Wie wäre es mit einer Funktion, bei der weitere Fragen/Pflichten von den Benutzern hinzugefügt werden können?

An sich eine gute Idee aber wenn ich das mit Freunden Spiel will ich nicht ständig noch neue Fragen einfügen.

lol hast du das als BILD eingefügt?!