Vorstellung :)

Hallo!:slight_smile:

Ich suche schon seit langem so ein Forum jetzt bin ich froh das ich so ein Forum gefunden habe!

Eine kleine Vorstellung!:slight_smile:

Ich bin Alex und bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Bremen in einem schönem Stadtteil. Ich besuche die 7te Klasse. In der Schule habe ich Täglich gegen Mobbing zu Kämpfen. Nur meine abf weiß das ich schwul bin. Trotzdem werde ich auf Grund meines anderen Verhaltens gemobt!

Na gut das wars was wichtig ist!:slight_smile:

Mein pb ändere ich sofort wen ich am PC bin!:slight_smile:

Mfg alex

Moin Alex :flag: Schön, dass du uns gefunden hast

Wegen welchem anderen Verhalten wirst du denn gemobbt, wenn ich fragen darf? :astonished:

Weitere Fragen überlasse ich nun mal dem Maxi :wink:

Es gibt so große Unterschiede zwischen mir und den anderen Jungs. Die Jungs machen einfach jeden scheiß wie z.B in den Fahrradkeller zu gehen und die Fahrräder umzukippen oder auf eine Laterne klettern. Ich gehe lieber mit meiner abf herum und rede oder manchmal lese ich ein Buch. Wen mal ein Typ vorbei kommt werde ich meist als “Opfer, Schwuchtel und Co” beleidigt. Oft werde ich von denen geschlagen und herumgeschupst. Manchmal wird mir auch mein Handy weggenommen und erst wiedergegeben wen die schule vorbei ist. Ich habe mich schon oft an Lehrer gewendet aber die nahmen das alles mit Humor.

Ich hoffe ich konnte dir die frage beantworten. Ich weiß der Grund ist so … aber was kann man schon mache nae?

Hmm, das ist echt doof.
Und hast du schon mal mit deinen Eltern drüber gesprochen?

Und da Maxi scheinbar grade abwesend ist, frag ich doch noch weiter :wink:

  • Hörst du Musik, wenn ja, welche Musikrichtung(en)?
  • Wie hast du unser Forum denn nun gefunden?
  • Wie und wann circa hast du gemerkt, dass du schwul bist?

:flag:

Ist doch ne schöne ausführliche Vorstellung. Ich würde mir diese Ausführlichkeit bei allen deinen Beiträgen wünschen :slight_smile: Man kann dir viel besser helfen, wenn du uns ein paar Infos gibst.
Wieso wirst du denn gemobbt und wie verhälst du dich? Finde schonmal gut, dass du “Du selbst” bleibst und dich nicht verstellst. Magst du darüber ein wenig mehr erzählen?