Vorstellung

Hallo boypoint-Community,

würde mich gern mal Vorstellen. Also…

Mein Name ist Dennis und ich bin 17 Jahre alt, komme aus Baden-Würtemberg (nähe Rastatt).
Meine Hobbys sind Sport (Biken, Wandern, Badminton), PC-Spiele (meist MMORPG´s, “Interaktive Filme” - The Walking Dead, Wolf Among Us, Life is Strange etc.), mit Freunden treffen (bin meist trotzdem sehr introvertiert), Zeichnen, Serien ankucken und vorallem Musik hören - geht eigentlich garnicht ohne :laughing: .

Musik hör ich eigentlich alles, drauf und drunter, bis auf Schlager oder Hard Rock/Metall und “Kinderliedmäßiges”. Meist aber auch nur ziemlich unbekannte Bands/Sänger/Sängerinnen die kaum einer kennt.

Hallo

herzlich willkommen :slight_smile:

Schonwieder so einer mit eine toten Vodoopuppen dingens :stuck_out_tongue:

Hey Devo, <3-Lich willkommen bei uns!
Die Standartfragen stell ich mal:
-Wie hast du uns gefunden?
-Bist du schwul oder bi?
Wie bist zu der Überzeugung gekommen?

Und die Musikfrage ist ja leider schon beantwortet,sorry Maxi…

Moin und herzlich Willkommen :flag:

Life is strange soll ja ziemlich gut sein, hab ich mir erzählen lassen xD

Denn mal viel Spaß bei uns :slight_smile:

Herzlich Willkommen hier im Forum, Devo :slight_smile:
Und noch ein introvertierter, kreativer Kopf.

Was zeichnest du denn?

Lass es dir nicht nur erzählen, spiel es selbst. Gibts für 15€ im Staffelpack. Es lohnt!

Grüße
trimoro

@Piwi
-Wie hast du uns gefunden?
Über Google :smiley:
-Bist du schwul oder bi?
Ich bin schwul.
Wie bist zu der Überzeugung gekommen?
Vor 3-4 Jahren hab ichs sozusagen erst richtig “gefühlt”

@trimoro
Ich zeichne eigentlich sogut wie alles bis auf Personen/Tiere, meist aber doch nur kleinere Entwürfe/Skizzen von x-beliebigen Sachen

Btw. mag nichts von mir bedeuten, aber Life is Strange ist mein Lieblingsspiel dieses Jahres.

Hi und Willkommen! :flag:

Viel Spaß hier bei uns!

LG
TechBoy96