Vorsätze für 2020

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Habe ihr Vorsätze für das neue Jahr oder sogar das gesamte neue Jahrzehnt?

Was wird ins alles erwarten und passieren?

Feiert schön!

Ich habe keine vorsätze. was passieren soll passiert. und wenn ich kann mach ich ich es passieren oder verhindere es, je nachdem.

dieses jahr wird hart. zumindest die erste hälfte. abschluss und so.

a happy 2020 2all

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist Animal Crossing zum Release zu kaufen und direkt loszuspielen.

1 Like

Ich halte nichts von Vorsätzen, da die eh meistens nicht lange halten und unnötig stressen. Ich hab eh immer meine Wunschliste von Dingen, die ich mal machen möchte, die mir guttun. So ist das auch weniger Zwang.

Interessant an dem neuen bzw. alten Jahrzehnt ist ja auch, was wir da geschafft haben. Bei mir ist das;

  • Schule beendet
  • Geoutet
  • Psychotherapie begonnen
  • Ausbildung abgeschlossen
  • Angefangen, auf Boypoint Geschichten zu veröffentlichen

Was habt ihr erreicht und worauf seid ihr stolz?

1 Like

Ich will auf jeden Fall mehr mit gleichgesinnten in Kontakt treten. Hab ich bis zu diesem Punkt meines Lebens nicht gepackt. Irgendwann schreib ich mal auf, warum nicht.

1 Like