Vorm abspritzen mit wixxen aufhören?

Wixxt ihr weiter oder hört ihr auf?

  • Ich wixx langsam weiter
  • Ich wixx ganz normal weiter und hör dann auf
  • Ich wixx weiter und Spritz dann nochmal ab
  • Ich hör auf und Spritz ohne Handbewegung ab

0 Teilnehmer

Halli Hallo,

mich würde mal interessieren ob Ihr kurz vorm abspritzen mit den wixxen aufhört und es dann von alleine kommt oder ob ihr die Handbewegung weiter macht…

wie ist es bei euch intensiver? wie spritzt ihr weiter?

Also ich mach dann die Wixxbewegung noch langsam weiter, so ist das Gefühl am geilsten…

Ich wixchs dann immer noch langsam weiter, so kann ich den Orgasmus noch ein bisschen verlängern, aber auf die Menge des Spermas hat ds bei mir keinen Einfluss^^
mfg

Einen ähnlichen Thread haben wir bereits, das nächste mal solltest du die Suchfunktion nutzen, bevor du einen neue Thread eröffnest.

Wieder offen, da mich sweety darauf hingewiesen hat, dass der andere Thread doch nicht so passt. War schon etwas spät am Abend. :wink:

Ich wixx ganz normal weiter und hör dann auf bevor ich ejakuliere, so kann man:

  1. mehr vom Spaß haben
  2. einen geileren Orgasmus haben &
  3. weiter, öffter und
  4. evtl. mehr abspritzen (was mich eher wenig interessiert ^^’)

Du laesst dann einfach los oder wie? Verringert das nicht das Gefuehl?

das frag ich mich auch, ich könnte das nicht, mir fehlt dann irgendwie ein “abschliesendes” Gefühl

Nein, ich lasse meinen Penis nich’ los, ich mach einfach wärend dem abspritzen weiter mit der Bewegung, oder zumind. massier ich meinen Penis, mit der anderen Hand kraule/massiere ich mir die Hoden. ^^’

ahhh ok, also wie ich. Man sieht das halt manchmal in diversen Filmchen und ich hab auch schon mit Leuten gesprochen die kurz vorm Abspritzen komplett die Hand still halten und dann extrem anspritzen

Manchmal halte Ich auch einfach still, aber lasse nie los. ^^
Ich hab mal gelesen, wenn man denn ganzen Körper anspannen würde und kurz vor dem Orgasmus wieder entspannt, soll der Orgasmus viel stärker werden. ^^’
Hab ich auch schon ausprobiert, hat aber ned funktioniert. :frowning: Hoffendlich, hab Ich nichts falsch gemacht. :confused:

Ach - das geht auch ohne?!

Ich mache normal weiter und spritze dann ab. Wenn ich vorher aufhöre kommts entweder gar nicht oder bloß so nebenher und ohne ein gefühl dabei

Ich verssuche mich mit gezielter Stimulation der Eier und des Pos wieder die “ungeile Phase” unmittelbar nach dem Abspritzen zu überwinden und wichse einfach weiter. Meistens wird mein Schwanz dann wieder schnell hart und ich kann mir noch einen runterholen.

läuft genau so

Ich wichse langsam weiter, da so das Gefühl am geilsten ist