Verspätete Vorstellung^^

Auch nur Jungs ^^

Hier gibt es viele gute Geschichten!

Jap allerdings. Ich glaub kaum, das ich die alle jemals durch bekommen werde :smiley:

ein verspätetes willkommen

Hallo Jones13,

was machst du denn beruflich?

Merci :slight_smile: Ich hab eine Ausbildung zum Mechatroniker dieses Jahr abgeschlossen und arbeite jetzt erst mal weiter in diesem Beruf :slight_smile:

Herzlich Willkommen! Viel Spass hier c:

Auch von mir mal ein verspätetes Willkommen :wink:

Um mal gleich eine Geschichte von Sky zu empfehlen: Die Zugfahrt meines Lebens. Die konnte dir gefallen :wink:

Danke euch beiden :slight_smile:

@Zuri, jap die Geschichte ist sau schön :slight_smile: Hab sie schon gelesen :smiley: Jedoch danke für deinen Tipp :slight_smile:

Okay, cool. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht mehr von Sky gelesen habe mit Ausnahme eines Teils von “Es war einmal” und “Reborn”.

Eine abgeschlossene Geschichte, die ich empfehlen kann, ist Gemini. Zwei nicht abgeschlossene, verwaiste Geschichten, die noch gut sind, sind “Herrschaft des Feuers” und “Wandel des Herzens”.

In “Gemini” hast du ähnlich authentisch aus dem Leben gegriffene Szenen und in “Wandel des Herzens” ein ähnliches Problem bei der Undurchsichtigkeit des Schwarms wie in “Als ob!”.

Es gibt noch viele andere tolle Geschichten, aber die ha e ich leider noch nicht gelesen :wink:

Hey Zuri :slight_smile:

Gemini hab ich auch schon inhaliert :smiley: Hab mir sogar das Buch gekauft von SammyBlue :smiley: Bei Wandel des Herzens bin ich auch schon auf dem neusten Stand, auch eine super Geschichte! :slight_smile:

Ich kann dir noch " Herzkasper und Nachtschicht von Saltoboy" sowie “Italien- Sommer, Sonne und zwei Jungs von Anybody” empfehlen! Sehr schöne Geschichten :slight_smile:

Hoffe du schreibst auch noch die eine oder andere Geschichte :slight_smile:

LG Jones :slight_smile:

Danke für die Empfehlungen (Y) werd ich mal bei Gelegenheit reinschauen :slight_smile:

Eine andere Kurzgeschichte hab ich noch hier veröffentlicht. Die hatte ein offenes Ende. Weder gut noch schlecht.

LG Zuri

Klar doch, kein Ding :slight_smile:

Nice :slight_smile: Wie heißt denn der Titel?

LG Jones :slight_smile:

Arkan Cotton :slight_smile:

LG Zuri

Merci :slight_smile: Die werd ich mir als nächstes vornehmen :slight_smile:

Viel Spaß :slight_smile: Vielleicht erinnert dich dann was an eine Szene aus Als ob! :wink:

Danke dir :slight_smile: Evt, wenn ich was finde, was mich erinnert, dann meld ich mich definitiv :slight_smile:

Grüßee Jones :wink:

PS: Den Beitrag von deiner Geschichte: “Als Ob!” kommentier ich morgen :slight_smile: :slight_smile:

Okay, cool. Viel Spaß beim Lesen :wink:

Grüße, Zuri :slight_smile:

Danke dir :slight_smile: :slight_smile:

Hey Jones13,

wohin gehst du denn so mit deinen Freunden weg?

Das ist echt unterschiedlich :slight_smile: Geh mal feiern, wandern tu ich auch sehr gerne oder mal in einer Bar was trinken. Oder wir kochen mal einen Abend zusammen :slightly_smiling_face: