Verspätete Vorstellung^^

Hey Leute :slight_smile:

Sorry für die verspätete Vorstellung. Wollte das eigentlich schon die ganze Zeit machen, aber irgendwie hat es nicht so richtig hingehauen. Nun gut, besser spät, als nie :smiley:

Ich bin der Frank, 24 Jahre und wohne in Hesen. Eigentlich komme ich aus der Pfalz, also meine Family wohnt da noch :slight_smile:

Zu meinen Hobbys zählt viel Sport machen ( laufen, Radfahren) und ein wenig Krafttraining ( sag immer Fitness dazu :smiley: ) Joa gehe auch ziemlich oft gern mit Freunden weg, unternehme eigentlich auch Recht viel und bin viel unterwegs. Soo ich hoffe das Reicht fürs erste :slight_smile:

Falls ihr Fragen habt, gerne stellen :slight_smile:

Freu mich aus Forum :slight_smile:

Jones13

Herzlich Willkommen Jones :slight_smile:

Ist doch egal, wann man sich anmeldet, aber über neue User freuen wir uns immer!

Sehr cool :slight_smile: Das Forum ist auch ziemlich gut gemacht :slight_smile:

Vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber ja :smiley:

Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden? Und stehst du nur auf Jungs, oder auch auf Mädels?

Aufmerksam bin ich durch die vielen Gay- Storys hier geworden. Nach und nach hab ich dann mal geschaut, was es noch so hier gibt im Forum und joa :smiley:

Ich steh nur auf Jungs :slight_smile: Wie siehsts bei dir aus?

Auch nur Jungs ^^

Hier gibt es viele gute Geschichten!

Jap allerdings. Ich glaub kaum, das ich die alle jemals durch bekommen werde :smiley:

ein verspätetes willkommen

Hallo Jones13,

was machst du denn beruflich?

Merci :slight_smile: Ich hab eine Ausbildung zum Mechatroniker dieses Jahr abgeschlossen und arbeite jetzt erst mal weiter in diesem Beruf :slight_smile:

Herzlich Willkommen! Viel Spass hier c:

Auch von mir mal ein verspätetes Willkommen :wink:

Um mal gleich eine Geschichte von Sky zu empfehlen: Die Zugfahrt meines Lebens. Die konnte dir gefallen :wink:

Danke euch beiden :slight_smile:

@Zuri, jap die Geschichte ist sau schön :slight_smile: Hab sie schon gelesen :smiley: Jedoch danke für deinen Tipp :slight_smile:

Okay, cool. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht mehr von Sky gelesen habe mit Ausnahme eines Teils von “Es war einmal” und “Reborn”.

Eine abgeschlossene Geschichte, die ich empfehlen kann, ist Gemini. Zwei nicht abgeschlossene, verwaiste Geschichten, die noch gut sind, sind “Herrschaft des Feuers” und “Wandel des Herzens”.

In “Gemini” hast du ähnlich authentisch aus dem Leben gegriffene Szenen und in “Wandel des Herzens” ein ähnliches Problem bei der Undurchsichtigkeit des Schwarms wie in “Als ob!”.

Es gibt noch viele andere tolle Geschichten, aber die ha e ich leider noch nicht gelesen :wink:

Hey Zuri :slight_smile:

Gemini hab ich auch schon inhaliert :smiley: Hab mir sogar das Buch gekauft von SammyBlue :smiley: Bei Wandel des Herzens bin ich auch schon auf dem neusten Stand, auch eine super Geschichte! :slight_smile:

Ich kann dir noch " Herzkasper und Nachtschicht von Saltoboy" sowie “Italien- Sommer, Sonne und zwei Jungs von Anybody” empfehlen! Sehr schöne Geschichten :slight_smile:

Hoffe du schreibst auch noch die eine oder andere Geschichte :slight_smile:

LG Jones :slight_smile:

Danke für die Empfehlungen (Y) werd ich mal bei Gelegenheit reinschauen :slight_smile:

Eine andere Kurzgeschichte hab ich noch hier veröffentlicht. Die hatte ein offenes Ende. Weder gut noch schlecht.

LG Zuri

Klar doch, kein Ding :slight_smile:

Nice :slight_smile: Wie heißt denn der Titel?

LG Jones :slight_smile:

Arkan Cotton :slight_smile:

LG Zuri

Merci :slight_smile: Die werd ich mir als nächstes vornehmen :slight_smile:

Viel Spaß :slight_smile: Vielleicht erinnert dich dann was an eine Szene aus Als ob! :wink: