Verliebt in besten Freund

Hey

ich habe da einen besten Freund. Er ist einfach nur sweet.
Ich bin in ihn verknallt.
Was soll ich tun? Er weiß das ich bi bin.
Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Freue mich über jede Antwort

Nach Auswertung der brisanten Faktenlage, die du uns dagelassen hast, würde ich sagen, Jein.

was jein ? :astonished:

@MrMarcel Du musst bedenken wie er eingestellt ist zu dem Thema, wenn du ihn zu Direkt Fragst kannst die Ganze Freundschaft zerstören, solltest du aber wissen das er Ebenfalls Bi ist oder auch generell positiv zu Homosexualität eingestimmt ist kannst du dich vorsichtig an ihn ran tasten…

Für eine gute “Auswertung” haben wir schlicht zu wenig Informationen!

wenn er eh schon weiß, dass du Bi bist und ihr trotzdem beste Freunde seid, wird es ihn wohl nicht sonderlich stören, dass du (auch) auf Jungs stehst.
Deswegen würde ich sagen, gestehe ihm deine Liebe, ich denke er hat das Recht, das zu wissen, wenn du auf ihn stehst.
Natürlich gibt es ein Restrisiko, dass er dann die Freundschaft abbricht, aber dieses Risiko solltest du eingehen.
Vielleicht nimmt er es sogar gut auf und versteht dich.
Nur solltest du nicht denken, dass er vielleicht auch schwul oder Bi sein könnte, da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering.
Trau dich einfach.

Bei den meisten habe ich gelesen, dass es fast immer negativ war.