Unterhosen, welche nehmt ihr?

Retroshorts oder normale Boxershorts :slight_smile:

Boxershorts, möglichst weit :slight_smile:)

meistens gar keine. Nur wenn ich Sport habe dann Retros.

Ich trage am liebsten enge Boxer, habe aber auch einige weite in meinem Kleiderschrank.

Ich hab früher lockere getragen und inzwischen zu engen boxershorts gewechselt. Meiner Meinung nach am bequemsten und sitzt auch alles :smiley:

Intimissimi, find ich super, trage sie mittlerweile immer

Im Schrank hab ich nur enge Boxershorts, meistens von Jack & Jones und Calvin Klein! :smiley:

Ich trage fast nur Retroshorts, einige wenige Boxershorts und ich hab zwei Strings lol Finde das auch manchmal sexy nur ganz ganz wenig bekleidet zu sein^^
Marken sind mir eigentlich egal.

Marken interessiern mich da jetz auch nich wirklich.
Hab einfach Boxershorts an. ^^ is das angenehmste meistens :>

Boxershorts was sonst :smiley:

Ich trage eigentlich normale Unterhosen. Habe zwar auch ein paar Boxershorts aber ich mag das “freie” Gefühl einfach nicht und trage die dann an Tagen wenn wir Sport haben weil es sonst zu peinlich wäre Schlüpfer zu tragen

Boxershorts. Zu jeder Jahreszeit

shorts

solche wo man anziehen kann.

Boxershorts, so wie die meisten denke ich…

grübel “Verdammt, ich bin Mainstream” :laughing:

Ich finde Boxershorts besser also nicht die engen Dinger :smiley:

Boxershorts

Also auf jeden Fall diese längeren und luftigen, damit auch noch genug Platz für die Klotze is :laughing: Die Engen nur, wenn der Rest bereits in der Wäsche ist!

Ich trage enge Boxershorts, will demnächst aber mal Strings ausprobieren.

Ich trage oft Boxershorts und manchmal auch Retro-shorts :smiley: