Und wieder einer der sich vorstellt :D

Hey,
Mein Name ist Sascha ich bin fast 17 komme aus Baden-Baden und ich bin bi.
Geoutet bei allen guten Freunden und meiner Familie im engen Kreis.
Ich spiele gerne Klavier, zocke gerne, mache gerne Sport, habe einen in der schule ohne zu lernen :smiley: und mache momentan die eingangsklasse am 3 jährigen.
Bin momentan leider verliebt und ja… Das ist auch schon mein kümmerliches Leben :smiley:
LG
S.D.

Hey,
cool, mal jemand aus der Nähe.
Was das mit kümmerlich zu tun hat musst du mir allerdings noch erklären, so schlimm klingts doch gar nicht :smiley:

LG,
Iami

Naja, etwas langweilig. :smiley:
Dazu noch verliebt sein in jemanden wovon du denkst das er hetero iSt weil man chronischer pessimist ist. :smiley:
Trotz Blickkontakte nonstop, er schaut zu mir und ich zu ihm immer wieder.

Willkommen! :flag:

Wir hatten ja schon etwas über dein Problem geschrieben, demnach joa…
Aaaaber ein bis zwei Fragen habe ich noch:

  • Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?
  • Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Probs an dich: Ich bin ebenfalls ein Pessimist. :smiley:

Gruß,
Maxi!

Hey Maxi,
Gruß zurück!
Wie ich auf das Forum kam?
Ääh… Habe gesucht wie andere Schwule bzw Hetero unterscheiden bzw Schwule erkennen.
Da kam das dann so. :smiley:
Musik-genre ist wohl so ziemlich vieles.
Ich bin für jede Musik offen solange sie Hirn besitzt, heißt jetzt n rapp der nur punsh-lines hat und keine Story ist mies, da höre ich lieber Rock, Pop etc.
Ich höre gerne Ed Sheeren weil ich selbst auch Gitarre Spiele wie noch schlagzeug manchmal. :smiley:
Joah das wars so weit uns probs zurück, Pessimist for life :smiley: