Umkleidenproblematik

Hey,
Wie macht ihr das als geouteter Schwuler, wenn ihr euch zum Beispiel vor/nach dem Sport bzw. Sportunterricht umzieht? Gibt es da Sprüche oder sagen die Leute was? Geht ihr deshalb vielleicht in andere Umkleiden?

Austin

Also ich zieh mich da ganz normal um. Wenn einer meint er müsste Angst haben, dass er plötzlich angefallen wird, dann kann er ja die Umkleide wechseln. Aber ich seh nicht ein, warum ich bei Intoleranz und Beleidungen anderen noch entgegenkommen soll bei ihren Wünschen :smiley:

Ich nehme auch die ganz normale umkeide beim Sport. Mache auch kein geheimnis draus dass ich schwul bin.
Während der schulzeit war das auch nie ein problem. Ging ja vor meinem Coming Out auch also wieso dann nicht auch hinterher. Bei uns gab es auch nur 2 Umkleiden. Einmal Damen und einmal Herren :smiley:

Beim Unisport ist es auch kein Problem! :smiley:ie die meisten sollten dann doch schlau genug sein, um zu wissen, dass ich jetzt keinen Anmachen würde :smiley:

Ich glaube, man macht sich da einfach viel zu viel den Kopf. Sei einfach du selbst.

Ja, das denke ich auch. Wenn man sich normal verhält …