Umfrage: Tunnel. Heiß oder hässlich?

Was haltet ihr von Tunneln (die im Ohrläppchen) ?

g01.s.alicdn.com/kf/HTB1_cjMFVXX … Xq6xXFXXXx
Heiß oder hässlich? :confused:

Kommt drauf an wer dran hängt und wie groß der Tunnel ist :slight_smile:

Nogo. Ich finde es nicht toll, wenn man seinen Körper so verändert, schließlich ist das nicht so einfach wieder rückgängig zu machen. #NaturPur

:good:

Ich finde, dass sie echt gut aussehen, solange sich die Größe im Rahmen hält. Bis zu 10 mm sind okay, da der Tunnel bei dieser Größe ganz normal zuwachsen kann. :slight_smile:

Nope. Tunnel sind grundsätzlich nichts wofür ich mich begeistern könnte, schon allein optisch nicht.

Uh! Ja, ich schließe mich meinem Vorschreiber an: Tunnel mochte ich noch nie. Also wer es mag: bitte nur zu, aber ich steh’ absolut nicht drauf.

Kleine Tunnel find ich gqnz schön nur wenn sie größer werden find ich sie nicht mehr schön

Ich finde Tunnel optisch einfach nicht schön, deswegen kann ich mich damit auch nicht anfreunden

Kurz und knapp: Hässlich :stuck_out_tongue: so wie Justin Bieber heute mit seinem Tatoo über den ganzen linken Arm aussieht :? Der war vor 5 - 8 Jahren noch so… heul ^^

Hässlich. Auch kann ich es nicht haben, wenn Jungs Ohrringe , Ringe oder sonstigen Bling Bling tragen. Macht mich überhaupt nicht an. Stört auch beim Wichsen.

Ich finde Tunnel bis zu einer bestimmten Größe ganz okay, aber muss es nicht haben. So große gefallen mir dann wiederum nicht.

Kleine, bis halben CM gehen, aber sonst, nicht mein Fall.

Schrecklich und wenn sie dann mal raus kommen stinkt die Haut die dort drunter lag schrecklich ><

Hab in beiden Ohren die Löcher auf 22mm gedehnt.