Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Müsste heute noch das erste mal im Pinkeln sitzen^^
Auch da wo es gefordet wird (bei Freunden oder so) stehe ich :wink:

Für wie viele Leute braucht ihr 4 Toiletten? :astonished:

Immer im Sitzen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich als kleiner Junge auch im Stehen gepinkelt habe, vor allem in der Natur, wenn es gerade keine Toilette in der Nähe gab. Aber das ist schon sehr lange her, und mittlerweile habe ich es wohl verlernt. Dementsprechend gehe ich auch relativ selten aufs Klo wenn ich nicht zuhause bin, weil Pissoirs keine Möglichkeit sind und ich mich immer erst überwinden muss, sollte ich mich auf eine öffentliche Toilette setzen. Irgendwo ist das ein Defizit, und ich fühle mich durchaus unmännlicher dadurch.

Ich dachte vielleicht 1% der Männer pinkelt freiwillig im Sitzen, das Ergebnis hier schockt mich. :astonished:

Wenn man selber putzen muss, setzt man sich sehr schnell freiwillig hin :smiley:

Bei mir ist das zweigeteilt, in öffentlichen Einrichtungen pinkle ich fast ausschließlich im Stehen und Zuhause sitzte ich immer

Jo, auf öffentlichen Toiletten Notgedrungen im stehen und zu Hause im sitzen. Kann auch nicht wenn jemand anderes zu nahe oder manchmal auch nur im Raum ist.

Hehe das kenn ich, geht mir genauso. Wenn ich mit Freunden irgendwo Spazieren bin muss ich auch immer min. 20 meter weit weg gehen, und sonst immer die Tür zu :smiley:

Hmm also bei mir ist es unterschiedlich. Daheim und bei Freunden, Verwandten…immer im Sitzen. Auf öffentlichen Toiletten eher im Stehen. Obwohl ich das iwie nicht so mag. Ich fühl mich da immer beobachtet iwie xD Aber lieber beobachtet fühlen, als auf diese versüfften Toiletten zu gehen :stuck_out_tongue:

Überall wo ich den hygienischen Zustand als ausreichend einschätze, setz ich mich hin. Dies ist aber meistens nur zuhause oder bei Freunden der Fall.^^

An öffentlichen Plätzen bevorzuge ich das Pissouar (richtig geschrieben?).

zuhause im sitzen, außer bude ist leer, in der öffentlichkeit im stehen am pissoir z.b.

zuhause pisse ich im sitzen, außer bude ist leer, dann im stehen, und in der öffentlichkeit im stehen am pissoir, wenn keins da ist in der kabine :smiley:

Hi

In der Schule eigentlich im stehen (aber in einer Kabine :laughing: ) wegen diesen verf****en älteren, die einen immer nerven müssen. Sonst IMMER im stehen. Vorallem wenn man mit Freunden geht ist es angebrachter am Pissoir zu stehen. :wink:

Zuhause sitze ich immer brav auf dem Sitz. Aber wenn ich Unterwegs bin und ich Pinkeln muss dann nur im Stehen!

Zuhause mach ichs immer im Sitzen, aber auf öffentlichen Toiletten natürlich immer im stehen.

zuhause im sitzen, und sonst im stehen

So mach ich es auch.

Immer im stehen

Ich kann leider nur im sitzen pinkel, wenn ich im stehen pinkeln will, fliegt das überall hin, nur nicht in die Schüssel ^^’
Am Pissoir gehts aber :smiley:

Schließe mich an