Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Stehen oder Sitzen?

  • Stehen
  • Sitzen
  • kommt drauf an…

0 Teilnehmer

titel sagt ja schon alles^^

ich selber piss eig meistens im stehen,
aber s kommt drauf an wo.

hab mal sitzen genommen, weil bei freunden oder zu hause sitze ich eigendlich immer, will halt nicht das alles voll getropft wird und so :stuck_out_tongue:
in gaststätten oder so aber im stehen, weil a) sind die toiletten dort immer sehr verschmutzt und keime und so :stuck_out_tongue: und b) es gibt dort i.d.R. ein pissuar…^^

Überzeugter und unverbesserlicher Stehpinkler, gab schon so manchen Krach mit der Putzfrau auf der Arbeit deswegen :astonished:

kommt drauf an… wobei ich mir später in meinem Haus, dass ich mal haben werde wenn ich groß bin, so ein pissoir möchte. Schließlich soll es auch deutlich gegen Prostatakrebs vorbeugen im Stehen zu Pinkeln

Ich pinkel immer im sitzen o.O

Auf öffentlichen Toiletten auch- ich möchte auf dem stillen Örtchen einfach meine Ruhe haben :wink:

Immer im Stehen

Eigentlich immer im sitzen, außer bei “auswärts Toilletten”, das heißt Restaurant, Tankstelle, usw

Zuhause/in der Familie/bei Freunden/bei Bekannten und so sitz ich eig imma…
In der Schule und so, wo halt wo nicht gerade die größte Sauberkeit herscht, steh ich dann doch lieber^^

lol stehen…ich denk da praktisch :wink: ist schneller, ist nicht so umständlich. außerdem kann man sich besser mit seinen kumpels unterhalten xD

Kommt drauf an, wo “Sitzpflicht” herrscht wird sich halt hingesetzt, sonst steh ich aber. ^^

Genau so isses bei mir auch :wink:

Zuhause immer im sitzen, auf öffentlichen Toiletten immer im stehen. Zu eklig.

Schließ ich mich an

… Wenn man so bedenkt, was für Leute alle auf nem öffentlichen Klo danebenpissen etc., da draufsetzen? Nein xD

Da pisst man lieber selbst daneben oder wie ^^

Ich piss ja nicht daneben :stuck_out_tongue: ich habe mich unter Kontrolle xD und du =)? ^^

Ich verstreu natürlich alle sind er Gegend rum xD

Spaß beiseite.

Nun wieder BTT^^

Im Sitzen. Ich komme aus einer, heutzutage, verhältnismäßig großen Familie. Wir sind, denke ich, alle so erzogen worden. Ich stelle mir das stehend ziemlich unpraktisch vor und außerdem finde ich es eine Frechheit, dass damit die gesamte WC-Anlage verschmutzt wird. Das spritzt auf den Boden und überall hin. grusel

Die Vorstellung irgendwelche letzten Tropfen dann in der Unterwäsche mit herum zu tragen, finde ich jetzt auch nicht so besonders spannend… :wink:

lG

Ich in Sitzen, finde das gemütlicher ^^

Ich pinkel immer im Stehen, aber würd sagen das is Gewöhnungssache…find unsere Klobrille so hässlich und will da nich unbedingt drauf sitzen,außer es muss :laughing: