Umfrage: mit oder ohne bart?

An mir kann ich keinen Bart leiden, doch bei manchen Typen sieht das so süß und sexy zugleich aus.

ich liebe Bärte :smiley: und Haare allgemein überall xD

3-Tage Bart ist immer gut… ein ganz langer Bart kommt auf die Person an.

Ich liebe lange Bärte, aber bei mir ist der Bartwuchs noch nicht wirklich da.
Aber das hier wäre schon geil:

mariamuir.com/wp-content/uploads … jensen.jpg Perfekt

Ich schließe mich Komakomis Bild an.

Jaa… ich mag Bärte auch. Aber halt nur so 3-Tage-Stoppeln… Wenn das so ein 19. Jahrhundert-Bart wird dann… kann ich damit nicht so viel anfangen…

Hallo Komakomu,

dein SW Bild mit dem “Bart” finde ich gut. Aber dich in Farbe finde ich noch besser :smiley:

Also Rauschbärte mag ich nicht.

Bart sieht als aus… Dreitagebart sieht unhgepflegt aus bzw. sieht an kaum jemandem so gut aus, wie an Jensen Ackles… Also im Zweifel lieber glat :stuck_out_tongue:

das sieht auch nicht schlecht aus 8)

Bart - igitt…

Mal glatt und mal 3-Tage-Bart.
Ich finde aber, das Bart immer ein wenig älter macht.^^

Und deswegen ist es oft eine Altersfrage. Junge machen sich älter und ältere machen sich jünger.

Naja gegen einen Kurzen Bart ist nichts gegen einzuwenden. Und gepflegt muss er sein! Also wenn dieHaare schon länger als nen cm sind bekomme ich ne Kriese xD

3-Tagebärte kombiniert mit hübschen Augen…da werde ich schwach :smiley:
Würde mir so gerne einen wachsen lassen, aber er wächst eher spärlich, deshalb lieber gleich weg.

also ich steh ja auf sowas:

beard34296.jpg

Uhuuu, ich fühl mich geschmeichelt :stuck_out_tongue:

kommt “mal glatt, mal 3-tagesbart” und “3-tagesbart” nich iwie aufs selbe raus?
wenns nich ab uns zu glatt wär bei mir, hätt ich inzwischn n vollbart^^

Hi Kakshi,

du kannst auch dauerhaft einen 3 Tagebart haben. Es gibt doch Bartschneider.

Aber Abwechslung schadet natürlich auch nichts. Also weg und wachsen lassen und wieder weg machen.

Ganz wie jeder mag.

achso, stimmt, soweit hab ich gar nich gedacht, da ich derlei instrumentarium natürlich nicht mein eigen nenne, bei mir kommt er immer ganz ab :smiley:

Also ich hab zwar nicht so den Bartwuchs aber bin immer rasiert (außer mal in den Ferien wenn ich länger nicht rausgeh oder so)
Und ich steh überhaupt nicht auf Bärte… Mag ich gar nicht :\

Ich könnte an mir absolut keinen Bart leiden, auch keinen 3-Tage Bart, demnach rasiere ich mich täglich.
Bei anderen Jungs/Männern? Hmm, wenns gut aussieht, darf derjenige von mir aus (allerhöchtens) einen 3-Tage-Bart haben, aber eigentlich stehe ich nicht auf Bärte. :confused: