UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

mach ich;D

Gott sei Dank ein klares Ja^^
Lebt sich irgendwie unbefangener und leichter =D

Seit drei Wochen bei meinen besten Freunden. Da haben alle total klasse reagiert und mich unterstützt.
Hab dann in meiner Freude meiner Mutter einen Brief geschrieben in dem ich mich geoutet habe (Wir wohnen 700km voneinander weg und übers Telefon wollt ichs nich machen). Das ist jetzt schon 5 Tage her, eigentlich müsste der Brief schon längst angekommen sein und ich hab leider noch nichts von ihr gehört. Naja…

wird schon gut gewesen sein vieleicht hat ja die post ein bissel verspätung :smiley:

nö^^

willkommen im club;D

ich bins nicht, habs auch erstma net vor

hmm in letzter zeit lags mir so auf der zunge, hättes es mal fast gesagt… denke bei mir gehts nicht mehr sol lange

Bin voll und ganz geoutet bei Freunden, Kunden, Arbeitskoleggen, Chef, Familie ect… udn jeder der frägt kriegt ne ehrliche Antwort…

achja und ich bin nicht zu jedem hingerannt und habe es ihnen gesagt. Es hat sich einfach so ergeben aus Situationen, wenn man mich zB. frägt ob ich ne Ferundin habe,ect…

Sry, aber das finde ich jetzt mal wieder lustig ^^

Da ist man einmal ehrlich und nicht mal mehr das wird geglaubt.

Ich bin bei Freunden, Familie und Bekanntenkreis geoutet. Auf der Arbeit nicht, ist auch nicht notwendig, in meinen Augen.

Naja bei mir als Friseur, ist das irgendwie schon ne Vorraussetzung… -.-

Leider immer noch nicht…

Wollts meinem besten Freund eigentlich schon die letzten paar wochen sagen, aber wenn mal ne
passende situation da ist, bin ich immer zu feig :cry:
Am abend wenn ich dann im bett lieg würd ich mir dann am liebsten immer selber eine verpassen …

willkommen im club… :angry:

Ja, bin ich eigendlich soweit…
Nur ein Freund fehlt wie schon mal erwähnt noch und die Großeltern…

Bei mir weiß es nur ein einziger Kumpel!

Nö, und das werd ich wohl auch nie, da ich ja schon eher zu Frauen tendieren und schließlich auch ma Kinder haben will. ^^

Aber nebenbei so nen Typen…is immer was gutes. ^^

seid 13 bei allen geoutet ausser eltern, und denen hab ichs auch nicht vor je irgendwann zu sagen : )

ich bin ungeoutet und das ist denk ich mal besser so =/
leb zwar dann im gefängnis auf lebenszeit. aber hey. ich leb ja dann noch ._.
immer positiv denken XD

@massacre: wie schaffst du’s denn das geheim zu halten wenn alle wissen dass du schwul bist nur deine eltern nicht XD
ich mein so gut wie du aussiehst, hast dann bestimmt einen freund oder immer dates, die du dann auch mal mit nach haus mitnehmst. hast dann wohl keinen guten draht zu deinen eltern ._.
na ja ich auch nicht XD

hehe bei mir auch ^^
fast der gesamte freundeskreis weiß es nur meine eltern nicht XD

also bei meinen Freunden bin ich überall geoutet und keine schlechte Reaktionen dabei :slight_smile:
naja meine mum weiß nur mein dad und bein bruder wissens noch nicht … aber ich hab trotzdem Geoutet geklickt :slight_smile: