UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

ja oder nein?

  • ich bin
  • ich bin nicht

0 Teilnehmer

wollt mal wissn wie viele hier iegentlich geoutet sind…

ich bins nich;D

Ich bins auch nicht.

Naja gut… eine Mädchen, welche in zwei Wochen aus dem Ausland zurückkommt weiß es, aber sonst niemand.

Könnte sich in zwei Wochen aber ändern, wenn die wieder da is :wink:

Ich bin es seit paar Monaten. Hat meine 5 jährige Schwester für mich übernommen bei meiner Mutter :unamused:
Mein Cousin wusste es schon vorher.

Seitdem kann es von mir aus jeder wissen.

edit: Die Reaktionen waren übrigens 100% vorbildhaft :wink:

hmm ich bin net geoutet :wink:
aber ich verheimliche es auch net
bei der arbeit hat mich nen Kollege schon gefragt^^ Er: “Sagmal du hast so ne leicht feminine Art kann das sein das du schwul bist?”
Ich: “Ja!”
Er:“Hahaha witzig”
Ich:" hä?!"

Also ich bin geoutet (seit heute komplett). Könnts ja in meinem aktuellen Thema nachlesen.

lol geoutet bei dennen die ich kenne he he 50% positiv also bei dennen wo ich mich persönlich goutet hab lol wars 80% positiv wenn man meine famely nich zu sehr beachtet bei ders 90% schlecht war

Ich bin nun etwas über 20 Jahre alt, und weis auch schon etwa seit 10 Jahren das ich auf Jungs stehe.
Outen geht bei mir nicht, dass gäbe eine Katastrophe :confused: . Weis nicht wie das weiter gehen soll :unamused: .

Mal sehen wie das ist wenn ich endlich ausgezogen bin…

hab vor mein ganzes outing nächste woche durchzuziehen wünscht mir glück :smiley:

mach ich;D

Gott sei Dank ein klares Ja^^
Lebt sich irgendwie unbefangener und leichter =D

Seit drei Wochen bei meinen besten Freunden. Da haben alle total klasse reagiert und mich unterstützt.
Hab dann in meiner Freude meiner Mutter einen Brief geschrieben in dem ich mich geoutet habe (Wir wohnen 700km voneinander weg und übers Telefon wollt ichs nich machen). Das ist jetzt schon 5 Tage her, eigentlich müsste der Brief schon längst angekommen sein und ich hab leider noch nichts von ihr gehört. Naja…

wird schon gut gewesen sein vieleicht hat ja die post ein bissel verspätung :smiley:

nö^^

willkommen im club;D

ich bins nicht, habs auch erstma net vor

hmm in letzter zeit lags mir so auf der zunge, hättes es mal fast gesagt… denke bei mir gehts nicht mehr sol lange

Bin voll und ganz geoutet bei Freunden, Kunden, Arbeitskoleggen, Chef, Familie ect… udn jeder der frägt kriegt ne ehrliche Antwort…

achja und ich bin nicht zu jedem hingerannt und habe es ihnen gesagt. Es hat sich einfach so ergeben aus Situationen, wenn man mich zB. frägt ob ich ne Ferundin habe,ect…

Sry, aber das finde ich jetzt mal wieder lustig ^^

Da ist man einmal ehrlich und nicht mal mehr das wird geglaubt.

Ich bin bei Freunden, Familie und Bekanntenkreis geoutet. Auf der Arbeit nicht, ist auch nicht notwendig, in meinen Augen.

Naja bei mir als Friseur, ist das irgendwie schon ne Vorraussetzung… -.-

Leider immer noch nicht…

Wollts meinem besten Freund eigentlich schon die letzten paar wochen sagen, aber wenn mal ne
passende situation da ist, bin ich immer zu feig :cry:
Am abend wenn ich dann im bett lieg würd ich mir dann am liebsten immer selber eine verpassen …