Umfrage: Als Junge/Mann Bein rasieren

Was hältst du von rasierten Beinen beim männlichen Geschlecht?

  • Ich finde rasierte Beine bei Jungs schön
  • Ich finde rasierte Beine bei Männern schön
  • Ich finde rasierte Beine bei Jungs hässlich
  • Ich finde rasierte Beine bei Männern hässlich
  • Ich bin ein Junge und rasiere meine Beine
  • Ich bin ein Mann und rasiere meine Beine
  • Ich bin ein Junge und rasiere meine Beine nicht
  • Ich bin ein Mann und rasiere meine Beine nicht
  • Ich habe noch keine Beinbehaarung und finde rasierte Beine schön
  • Ich habe noch keine Beinbehaarung und finde rasierte Beine nicht schön

0 Teilnehmer

Hey liebe Community,

was haltet ihr von rasierten Jungs-/Männerbeinen? Findet ihr das gut? Findet ihr dass es gut aussieht? Findet ihr das blöd? Findet ihr dass es blöd aussieht? Macht ihr es selbst? Macht ihr es nicht?

Wer noch etwas zu dem Thema zu sagen hat, kann es in die Kommentare schreiben

Wer es mag soll’s machen. Ich persönlich bin kein Fan davon

Ich würde es gerne machen, aber es war jedes Mal die Hölle, als ich es versucht habe. 3 Tage hat es jeweils gedauert bis ich wieder normal laufen konnte… Bis heute bleiben die Beine deshalb leider nicht rasiert :frowning:

Ich finde es nur blöd, wenn Leute für das eine oder andere Bodyshaming erleiden müssen oder in männlich-/weiblich-Schubladen gesteckt werden. Da hat ja auch Frau Schöneberger ihren Teil dazu beigetragen.