Übernatürliche Kräfte

Kommt darauf an, was man darunter versteht… zum Beispiel glaube ich an eine “übernatürliche” Verbundenheit zwischen bestimmten Menschen (zum Beispiel Familie). Ich wusste, als mein Bruder einen Autounfall hatte in dem Moment, als er passierte (nein, ich war nicht dabei und er kam leicht verletzt davon). Ich bin auch mitten in der Nacht aufgewacht, genau in dem Moment, als mein erster Neffe geboren wurde.

Also wenn man solche einfachen Sachen bereits zu übernatürlichen Fähigkeiten zählt, dann sage ich ja, sowas gibt es :wink: (habe also “ja” angekreuzt)

da kann ich mich nur ChaosFreak anschließen…
Mütter ahnen z.B. ziemlich oft, wenn was mit ihrem Kind passiert ist

Ich glaube nicht daran.

Hehe das ist ja cool, als meine Nichte um 4 Uhr morgens geboren wurde hab ich noch gepennt und um 5 Uhr morgens kam mein Schwager bei mir rein und meinte “Ey Kleiner, du bist Onkel geworden”. Ich war so verwirrt, ich habe einfach weiter geschlafen. Das war vor ungefähr 8 Jahren.

Ne aber stimmt, es gibt unerklärliche Dinge, ist ja auch schön sowas. :wink:

Klar glaub ich daran , hab selber eine …
…aber Superhelden wären ja keine Superhelden mehr wenn sie zugeben würden dass sie Superhelden sind :wink:

@ laVey mhm, mich würd mal interessieren, welche übernatürlichen Kräfte du hast? :slight_smile:

Ich glaube, dass es für alles eine sinnvolle Erklärung gibt…
In letzter Zeit wurde im TV so viel aufgedeckt…

:slight_smile:

nun, meine damit auch net so die kontriolierten (uri geller schwindel), sondern etwas was immer so passiert jemand nervt euch und dieser jemand muss jedesmal anchsitzen, sowas halt

hm…intuition, vorahnungen etc…okay…kanns geben…
übernatürliche kräft…ney…bullshit.

Ich glaube kaum das es einen übernatürlichen grund gibt warum ich immer nachsitzen muss :unamused:

Ich hab “ich besitze welche” weil ich manchmal voll die merkwürdigsten sachen von einer person weiss wenn sie vor mir steht… ob das übrenatürlich ist, oder ob ich talentiert im “zusammenhänge finden” bin weiss ich nicht 8)

Ich kann meine Nase mit dem Ellenbogen berühren, ist des auch ne übernatürliche Kraft?

Also, an Vorahnungen oder Visionen glaub ich schon, aber Übernatürlich im Sinne von fliegen können etc. ist Unsinn

fliegen können… naja wär scho geil :smiley:

Also meiner Meinung nach ist Intuition ja so ne Art übernatürliche Kraft…

upps da steht ja noch nen drittes ding^^

ich kann mit einem blick meinen schatz ratten geil machen is das übernatürlich?

also ich glaub dran XD den immer wenn ich abspicken will erwischt mich meine Lehrerin die ist übernatürlich fieß XD is echt schlimmt mit der frau , die läuft rum guckt mich an sagt MARRRRRRRRRRRRKKKKKKKKUUUSSSSSSSSSSSSSS!!! ich guck doof zurück und lass die ohren hängen O.o Die kramt da rum, wo mein spicker is obwohl ich den überall versteck O.o hatt den selbst mal in den schuhen O.o und da hat die gemeint “ich weiß haar genau das du da ne spicker hast” die findet das ohne zu raten raus… quasi eine satz ein treffer O.o seit dem kann sich spicken knicken Oo

PS: meine noten sind trozdem ned schlechter als sonst, brauch den nur um " quasi ne sicherheit zuhaben"

mhh… japp das is neine übernatürliche kraft :smiley: wenn man bedenkt dass man bei uns mit nem din A4 zettel spickn kann, ohne erwischt zu werden…

also ich glaube auch an übernatürliche kräfte… ich bin ja schließlich marshall der mysteriöse, charmante und gutaussehende mentalist aus the next uri geller 2 :laughing:

the stage is yours^^

thanks

für dich doch immer^^