Übernatürliche Kräfte

Ich glaube, dass es für alles eine sinnvolle Erklärung gibt…
In letzter Zeit wurde im TV so viel aufgedeckt…

:slight_smile:

nun, meine damit auch net so die kontriolierten (uri geller schwindel), sondern etwas was immer so passiert jemand nervt euch und dieser jemand muss jedesmal anchsitzen, sowas halt

hm…intuition, vorahnungen etc…okay…kanns geben…
übernatürliche kräft…ney…bullshit.

Ich glaube kaum das es einen übernatürlichen grund gibt warum ich immer nachsitzen muss :unamused:

Ich hab “ich besitze welche” weil ich manchmal voll die merkwürdigsten sachen von einer person weiss wenn sie vor mir steht… ob das übrenatürlich ist, oder ob ich talentiert im “zusammenhänge finden” bin weiss ich nicht 8)

Ich kann meine Nase mit dem Ellenbogen berühren, ist des auch ne übernatürliche Kraft?

Also, an Vorahnungen oder Visionen glaub ich schon, aber Übernatürlich im Sinne von fliegen können etc. ist Unsinn

fliegen können… naja wär scho geil :smiley:

Also meiner Meinung nach ist Intuition ja so ne Art übernatürliche Kraft…

upps da steht ja noch nen drittes ding^^

ich kann mit einem blick meinen schatz ratten geil machen is das übernatürlich?

also ich glaub dran XD den immer wenn ich abspicken will erwischt mich meine Lehrerin die ist übernatürlich fieß XD is echt schlimmt mit der frau , die läuft rum guckt mich an sagt MARRRRRRRRRRRRKKKKKKKKUUUSSSSSSSSSSSSSS!!! ich guck doof zurück und lass die ohren hängen O.o Die kramt da rum, wo mein spicker is obwohl ich den überall versteck O.o hatt den selbst mal in den schuhen O.o und da hat die gemeint “ich weiß haar genau das du da ne spicker hast” die findet das ohne zu raten raus… quasi eine satz ein treffer O.o seit dem kann sich spicken knicken Oo

PS: meine noten sind trozdem ned schlechter als sonst, brauch den nur um " quasi ne sicherheit zuhaben"

mhh… japp das is neine übernatürliche kraft :smiley: wenn man bedenkt dass man bei uns mit nem din A4 zettel spickn kann, ohne erwischt zu werden…

also ich glaube auch an übernatürliche kräfte… ich bin ja schließlich marshall der mysteriöse, charmante und gutaussehende mentalist aus the next uri geller 2 :laughing:

the stage is yours^^

thanks

für dich doch immer^^

The screen ist yours…

Marshall, war der dort auch dabei, ich kenn nur Vincent, Farid und der andere da Nocolei. Naja ich finde, wenn die gesagt hätten, dass wäre eine Show mit Tricks und Illusionen, wäre das fair gewesen. Aber zu behaupten, es seien Mentalisten ist so unfair. Oder das mit Farid als er den Wagen zum schweben brachte. Naja gut, kann ja wirklich übernatürlich sein, und das Kran 3 mal im Hintergrund zu sehen war und sogar noch 3 mal an verschiedenen Stellen, war bestimmt auch Zufall. Achja und Schauspieler sind überhaupt nicht korrupt, wirklich nicht. Man kann ihnen wirklich vertrauen. Naja am Dienstag lief sowieso nichts besserer von 20.15-21.15 ^^

also kann kaito kid nicht ganz recht geben; es gibt ja auf den bekannten viedoplattformen (myvideo, youtube…) für fast alles eine auflösung wobei ja bei ein paar experimenten wirklich noch etwas “übernatürliches” war, was sich nicht erklären lassen konnte

aber finde eigentlich auch dass die ruhig zugeben könnten dass das übernatürliche darin besteht einen trick übernatürlich wirken zu lassen und nicht dass irgend ein billiger trick was übernatürliches ist (ist das nachvollziehbar??:-D)

mfg

ich konnte Next Uri geller nicht schauen…
Mit anzusehen wie sich die armen leute das blamieren…

Sie sind nicht bloss bescheisser, sie machen es auch noch so schlecht das es zu denken gibt…

Und wieso hat dann zum schluss dieser dummkopf gewonnen…
Hab echt keine lust auf die “Anders Welt” oder “Coooorax”…

Natürlich glaub ich dran :stuck_out_tongue:
Wo wären wir ohne das Telefon und den Fernseher? - Das sowas funktioniert mit all den Kablen und so ist ein Wunder ;D

JEDER hat eine Intuition und JEDER hat Vorahnungen. JEDER kann Dinge vorraussehen und spüren. Für mich ist das nichts Übernatürliches oder so, viele erkennen es nur nicht, da sie zu ~logisch~ denken. Schade :stuck_out_tongue:

das hat nichts mit dem Thema zu tun! xD