Türdekorationen

Ich habe heute nach 2.5 Jahren immer wieder aufschieben endlich meine Regenbogenfahne an meine Zimmertür gehängt. Hat sonst noch jemand eine dekorierte Tür?

1 Like

cooool. Bis jetzt hab ich nur in meinem Zimmer letztens Fotos an die Wand gehängt, aber das wäre mal eine Idee.
Dann könnte man auch nicht mehr durch die Scheibe in mein Zimmer gucken…

Wo bekommt man so eine große Fahne her? :thinking:

1 Like

Hier in Hamburg in St. Georg gibt es auch jemanden, der seine Fahne sehr exponiert ins Fenster gehängt hat, sodass jeder die sehen kann, der da mit der Bahn vorbei fährt

Gute Frage, die hat mir eine Freundin irgendwo bestellt, um Versandkosten zu sparen

Ich wollte sie auch erst ans Fenster hängen, aber das ist zu groß, da bräuchte ich 4-6 Fahnen :grin:

Felix bestellt jetzt wahrscheinlich sieben Fahnen (deine sechs plus eine für sich)

Alternativ würde auch eine sehr große Fahne klappen

Ob, 1,50x2,50 reichen? :thinking:

Ist der Link erlaubt? Bzgl. Werbung und so?

Ich will übrigens niemand verärgern, mit der Nachfrage.