Trauen oder nicht?

Danke für die schnellen Antworten Michael und Max :slight_smile:
Wahrscheinlich habt ihr Recht,erstmal abwarten und schauen was passiert. Hoffentlich fühlt er das Gleiche :smiley:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :smiley: :laughing:
Du kannst ja mal ab und zu ein paar Infos posten, wie seine Körpersprache dir gegenüber so ist und wie er sich verhält. Nochmals viel Glück, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl! :slight_smile:

Ich werde euch so gut wie möglich auf dem laufenden halten, die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt und gib mir mal bitte ein großes Stück deines guten Gefühls ab Max :stuck_out_tongue:
Gute Nacht :slight_smile:

Ach scheiße,ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn liebe und so weiter… Nennt mich einen dummen Schisser, ich habe mich nicht getraut es ihm persönlich zu sagen. Seine Reaktion ist keine, er hat es gelesen und hat nicht darauf geantwortet. Mein Gott wie dumm von mir… ich hätte noch warten sollen. Aber ich wollte mit offenen Karten spielen…

Wann hast du es ihm denn geschrieben?

Warte doch erst mal ab. :wink:
Ich wünsche dir viel GLück, dass er die Liebe erwidert. :slight_smile:

LG
Carrie :flag:

Gestern Abend

Ich warte auch erstmal ab,aber spätestens heute abend möchte ich schon eine Antwort haben… ich hoffe auch aufs Beste, glaube aber nicht mehr dran
und vielen Dank Carrie :slight_smile:

Wie hat er denn darauf reagiert? Ich meine, wenn er nicht sehr naiv ist, dann weiß er doch eigentlich was los ist. Mach dir da erstmal keinen Stress. Er weiß es nun und wenn die Möglichkeit besteht, dass er auch für Jungs was empfindet, dann hast du keine schlechten Chancen. Abwarten und Tee trinken. Gib ihm die Zeit zu antworten. Ich meine, so besteht die Chance, dass es was wird. Wenn er es nicht weiß, stehen die Chancen sehr schlecht. Sieh es mal so und mach das Beste draus

Quatsch. Du hast dich getraut ihm das zu sagen. Auf welchem Weg ist doch erstmal egal. Damit bist du weit vom Schisser entfernt.

Ich wünsch dir viel Glück, dass es was wird. :flag:

Tag gutgelaunt :slight_smile:
Danke für die lieben Worte!:slight_smile:
er ist schwul, das weiß ich,da wir uns so kennengelernt haben.
Er hat mittlerweile geantwortet und gesagt,dass er es gut findet,dass ich so ehrlich bin. Er hat sich nicht in mich verliebt,will mich aber weiterhin treffen. Damit kann ich wohl leben :wink:

achja,er hat sich geschmeichelt gefühlt als ich es ihm gesagt habe.

Also ich meine,als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn hübsch finde hat er sich geschmeichelt gefühlt :wink:

Das tut mir leid! Aber was glaube ich auch von großem Wert ist, ist dass er geantwortet hat und weiterhin mit Dir befreundet sein möchte. Manchmal kann eine gute Freundschaft auch viel viel Wert sein.

Das ist natürlich schade :frowning:
Aber er hat es gut aufgefasst und sich geschmeichelt gefühlt und ihr könnt Freunde bleiben. Das ist doch immerhin etwas. Und du hast Gewissheit und musst nicht Monatelang dich fragen, liebt er mich und dein Leben in Liebeskummer verbringen. Und da er schwul ist (sorry, dass habe ich wohl überlesen) besteht ein gewisse Chance, dass er sich noch in dich verlieben kann, wenn ihr euch näher kennt.

Aber hey, ich sage immer wieder gern: “Auch andere Mütter haben schöne, tolle und süße Sohne” :wink:

Stimmt @IceCrow mal schauen, wie es weiter geht :slight_smile:

@gutgelaunt da hast du natürlich vollkommen Recht :slight_smile: aber ich will nur ihn und keinen anderen :stuck_out_tongue:

Mal so ein kleines Update nach längerer Zeit, falls es einen interessiert :wink:
Wir haben uns seitdem öfters getroffen, viel geredet und geschrieben. Mittlerweile hab ich wieder mehr Hoffnung, da er geschrieben hat, dass es zwischen uns etwas mehr als Freundschaft ist, aber auch nicht mehr. Er ist einfach noch nicht bereit für mehr, was ich verstehe und auch akzeptiert hab :slight_smile:.
Wir waren letzens zusammen shoppen und dann habe ich ihm eine Schokolade geschenkt, die schön eingepackt war. Danach waren wir beide leider zu schüchtern um uns zu küssen, weil da so viele Leute waren.

Oh wie schön ist das denn :slight_smile: . Da freue mich aber für dich, vielleicht wird ja was draus, Hoffnung nicht aufgeben. Wenn er selber das schon sagt, dann darfst Du dir vielleicht ein paar Hoffnungen machen.

Danke IceCrow :slight_smile:. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 3€ ins Phrasenschwein werf :smiley: :wink:

Ja ist aber wirklich so. Wenn sich mehr entwickelt kannst Du froh sein dass sich alles so entwickelt hat wie es war.

Werde ich dann auch sein;)

So, letztes Update hierzu:)
Wir beiden werden Freunde bleiben, ich hatte mich da so ein bisschen in was hineingesteigert und da sind doch nicht mehr als freundschaftliche Gefühle.
Haben jetzt abgeklärt, dass wir Freunde bleiben und damit können wir beide sehr gut leben:)