Total verwirrt...

das klingt doch gut und ist auch sehr schön…finde ich

Wird Leon mit in deinem Bett Schlafen ???

Vorschlag,

Wenn er mit in deinem Bett schläft, und sich an dich herran Kuschelt, nimm seinen Arm, und lege ihn in den vorderen Berreich deiner Brust, so , als wenn man sich von hinten umarmt.
Ich denke, wenn er nicht ganz ungeschikt ist, versteht er diese Gehste.

Wenn du ihn Morgen begenest, dann frag ihn, “wer bin ich für dich ?”
Ich weis nicht ob die Frage " liebst du mich?" angebracht wäre oder ist.
Wobei sich hier die Frage stellt, ob Leon diese auch “EHRLICH” beantwortet.

Hallo!
Ich hab da eine Frage:
Hat sich das Verhalten Deines Freundes erst so kuschelig und anlehnend entwickelt seit er weiß, das Du schwul bist oder war das vorher auch schon so?
Liebe Grüße, yenredron

Das ist eine gute Frage :smiley:
Ich glaube das hat erst kurze Zeit danach angefangen, etwa 1/2 Jahr oder etwas länger -
bin mir nicht sicher.

Geht er schon immer so liebevoll mit dir um ?
Oder erst seit deinem Outen?
Bist du überall Geoutet, oder nur bei ihm ?

  1. Liebevoller Umgang war eig schon immer an der Tagesordnung, da wir uns seit Geburt an kennen :slight_smile:
  2. Nur bei ihm, denn mein Outing war eher ein “Unfall” wenn man es so beschreiben kann :smiley:

Dann bemühe dich solange du kannst, um die Beziehung als Freund zu ihm, Ich finde das wunderschön, wenn man zusammen aufwächst, und sich dann immer noch Best Frend ansieht, weil es einfach so ist. Sehr schön.

magst du etwas darüber Erzählen ?

Na das hört sich schon mal gut an. :wink:

Wie Herzblatt bereits gesagt hat, versuche selbst auch mal Intimität/Nähe zu suchen.
Ob er wirklich “Interesse” hat wirst du wohl an seiner Reaktion erkennen.

Mit Fragen wäre ich an deiner Stelle jedoch etwas vorsichtig, denn das Ganze könnte ihn in dem Moment u.U. überfordern.

Awwww, wie süß! :blush:

@Herzblatt
Das ganze ist im Urlaub passiert als ich versehentlich mein Handy im Wohnwagen seiner Familie liegen gelassen hatte und ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Code auf meinem Handy. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen hust Browser-Verlauf hust :laughing:

aww, wie süss…hat er irgw dazu gesagt ?

ich finde die Frage nach dem, “Leon wer bin ich für dich?” nicht zuviel…zumahl diese darauf abziehlt, herraus zu finden, wie er in Sachen Freundschaft, Liebe, Nähe, Wärme Reagiert.

Ich glaube nicht, weiß es aber nicht mehr. (Ich hab ein echt mieses Gedächtnis :angry: )

Hast du dir schon was überlegt, wie du herraus finden kannst, ob er auf dich steht, oder eben nicht ?

Ich denke ich werde ebenfalls mal selbst diese Nähe / Wärme / Intimität suchen, wie TechBoy96 schon gesagt hatte und evtl. mal ‘unterschwellig’ darauf andeuten, daß ich ihn mehr als nur mag :wink:
Auf jeden Fall noch mal danke an euch beide, ihr wart mir echt eine große Hilfe :slight_smile:

naja unterschwellig würde ich das nicht bedingt machen, weil ich denke, dass er dich besser als jeder andere kennt, und deswegen auch Vermutet, dass du ihn in ihn Verliebt bist. Zumindest würde mich das nicht wundern, wenn es so wäre, ehm ist.

Eins hab ich noch, frag ihn doch mal, “Leon, bist du Verliebt ?” kannst dann noch hinten drann hängen, “und in wen?”

Berichte doch mal nach euren Treffen, wie es gelaufen ist.

Hm das klingt wirklich komisch. Er scheint sich ja dir anzunähern, aber eben nur, wenn er denkt, dass du es nicht bemerkst. Was aber ja nicht der Fall ist. Ansprechen ist aber auch schwierig. Er wird wahrscheinlich abblocken. Wahrscheinlich denkt er selbst, dass er etwas für dich empfindet, möchte es sich aber nicht eingestehen (Verdrängung). Ich weiß nicht, was ich dir raten kann …

Kuschel dich einfach zu ihm hin bevor er das macht :wink: es müsste ihm ja gefallen. Diese “wer bin ich für dich?” fände ich eine ziemlich komische frage. Wenn mich das jemand fragen würde hätte ich keine ahnung was ich sagen soll. Und wenn du ansonsten nicht weiter kommst dann genies wenigstens das kuscheln :smiley:

Ich bin ja so neugierig, wie es weitergegangen ist!
Kannst Du bitte berichten?

Und wie ist es ausgegangen ?

Um es kurz zusammenzufassen: wir nähern uns dem gewünschten Ziel :smiley: Seit den drei Tagen bei ihm hat er sich was sein Verhalten angeht schon positiv geändert und ich hab das Gefühl, dass er seit dem etwas schüchterner geworden ist. Ich hoffe ich kann mich zusammenreißen und ihn vllt mal in der Nacht “aus Versehen” küssen um zu sehen wie er reagiert :blush:
LG V0lt

Das heißt im Klartext? :slight_smile: (Mehr Details bitte :smiley:) neugierig sei

Hallo V0lt!

Ich finde deine Geschichte so schön ich könnte sie immer wieder lesen!
Deswegen interessiert es mich auch total, wie es weitergegangen ist!
Es würde mich sehr freuen, wenn du nochmal berichtest!

LG, yenredron