Suche Frisur-Name

Guten Abend liebe Bp-Community :wink:
Ich hoffe einfach mal, dass ich das hier ins richtige Forum poste :stuck_out_tongue:
Schon seit längerem suche ich den Namen einer bestimmten Frisur, die zur
Zeit recht beliebt ist. Undzwar folgende:

-An den Seiten rasiert( meist so 9mm).
-“In der Mitte” einfach normal, meist länger :wink:
-Meist gibt es keinen direkten Übergang, d.h. es ist eine “Kante” :smiley:

Ich hoffe es kann mir jemand verraten, wie genau diese Frisur heißt :wink:
Danke

Meinst du zufällig: Sidecut oder Undercut ?
Aber nich sowas wie ich habe? (siehe bild)

:slight_smile:

Meinst du so eine Frisur?

upload.wikimedia.org/wikipedia/c … emiere.jpg

Weder noch. Es ist so eine Art Siecut, nur das beide Seiten abrasiert wurden. Und bei Männern soll es sein :wink:

meinst du vl new-punk?

menshairstyles.net/d/40046-1 … +ideas.jpg

Kommt schon näher, nur dass es meist noch ein bisschen länger ist und nicht gesteilt :wink:

de.hairfinder.com/frisuren3/2011frisur14.htm

Meinst du sowas?

Weiß net wie die Frisur heißt, aber ich denke der Typ in dem Link sollte die Frisur haben, die du suchst…
fc06.deviantart.net/fs71/i/2011/ … 3iqbob.jpg
i54.tinypic.com/2q2q0qf.jpg

Meinst du die Frisur die Rihanna mal hatte?

ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_ … 1n2309.jpg

In der Szene sieht man echt viele jungs mit so nem schnitt ^^

Die Rihanna Frisur sieht so geil aus :astonished:

Ich hatte die frisur bevor ich sie mir lang wachsen haben lasse.
Die ist so ._. naja, zu kurz irgendwie an den seiten ;x Und ohne das du dir die haare oben machst kannsu auch net
ausm haus gehen weil das aussieht als hätte dein friseur probleme beim schneiden gehabt…XD

Ja, ungefähr habt ihr es getroffen :wink:
Danke

Ich habe genau diese Frisur :smiley: