Suche Freunde zum Reden über alles mögliche ^^

Hallö, Ich bin ein äußerst komischer Junge aus Wien und such irgendwen mit dem man reden kann. Über Probleme, Klamotten usw. Freue mich auf Antworten :slightly_smiling_face: ( Ich bin ein Technik Mensch und Kellerkind also wenn man zumindest Minecraft hat und natürlich nett ist, ist man bei mir schon beliebt) [bin bi und vergeben]

Ps: 14,5 Jahre alt , Ähh Top oder Bottom war mir bis jetzt in allen Beziehungen egal, Mein Namen sollte ich auch nicht vergessen ^^’’ Valentin , Zeichne und Backe gern und bin der unordentlichste Mensch der Welt.

Herzlich willkommen im Forum, Valentin :tada:

Ob du top oder bottom bist, ist hier auch relativ egal :smiley: Wir reden meistens mit beiden – und sogar mit vers :astonished:

Wenn du gerne reden willst, bietet der Chat definitiv reichlich Gelegenheit, sobald du dafür freigeschaltet wurdest.

Wenn du irgendwelche Probleme hast, kannst du die natürlich gerne hier im Forum raushauen – vor allem, weil im Chat nicht immer so viel los ist und man im Forum auch noch einmal später darauf zurückkommen kann – ganz wie du magst. Wir haben auch einen Technikbereich im Forum und auch einen für Spiele (zusammengefasst unter “Entertainment”). Und wenn du mal was Gebackenes mit uns teilen willst, ist unser Kochthread gerade überdurchschnittlich aktiv :wink:

LG Zuri

Danke für die Tipps und ja , wollte nur möglichst viel von mir erzählen , ich schau mal in den Bereichen vorbei nur such ich Freunde mit denen man auch zB Dc call machen kann

Gern geschehen
DC? = Discord?

Hast du dir die Regeln durchgelesen? Darin steht unter Punkt 9:

Nutze das Forum nicht für Kontaktanzeigen. (Poste nicht deine Kontaktdaten und fordere andere nicht dazu auf, dich anzuschreiben, in anderen Systemen hinzuzufügen oder ihren Wohnort preiszugeben. Auch PNs sind nicht für Sexchats oder Datingversuche da.)

oh sry dann such ich woanders und schau mich hier einfach so um

danke auf jeden Fall

Hab da mal eine Frage zählen Games auch zu diesem Punkt 9?

Wenn du Forengames hier bei uns spielen willst, zählt das nicht zu Punkt neun. Wenn du dich hier angemeldet hast, um Leute “abzuwerben”, dann schon. Dafür ist der gedacht.

Ich möchte niemanden abwerben nur Freunde finden ,ich frag mich nur ob ich mit denen außerhalb des Forums nichts mehr tun darf… ich bin Gamer und nja würd hald gern mit wem spielen

Aber wie gesagt , wenn es verboten ist dann lass ich es , ich arbeite grad sowieso an einer Geschichte für das Forum ^^

Und noch eine Frage , wie “ausfallend” darf man bei den Geschichten werden? also im sex bereich ( wenn gar nicht auch ok aber wenn ich die Möglichkeit hab frag ich ^^)

Explizite Sexszenen sind verboten, Andeutunfen, sofern sie der Story dienen, zulässig.

Wenn du hier Freunde kennenlernst, darfst du mit denen natürlich auch außerhalb des Forums was machen, keine Sorge. Wenn aber die erste Frage eines neuen Benutzers dahingehend ist, dass er Leute explitzit für außerhalb sucht, fühlen wir uns ein wenig ausgenutzt. Wenn du aber eh die Community bereichern willst und das Externe nur ein Nebeneffekt ist, dürfte es da wahrscheinlich unproblematisch sein

hab meine erste (Jugendfreie) Geschichte fertig, sollich sie hochladen oder hast du / Sie zeit sie einem für mich anzusehen

Geschichten müssen nicht vorher geprüft werden, aber manche Autoren haben sich zusammengetan und editieren sich gegenseitig ihre Geschichten. Ich geh mal davon aus, du hast sie schon gepostet. Ich schau mal rein :wink: