Strumpfhosen !!

Tragt ihr Strumpfhosen ? Was haltet ihr von Strumpfhosen für Jungen und Männer ?

Ich finde Strumpfhosen toll und trage sie auch regelmäßig über einem String oder
einer Windel, schöne Strickstrumpfhosen, Mircofaserstrumpfhosen.
$T2eC16VHJIQE9qUHtHPeBQDpqB(yB!~~60_1.JPG

Nein, das letzte mal habe ich mit 4 eine Strumpfhose getragen. Ich vermute, du hast einfach einen Fetisch.

LG Kiwi

Also für mich als fetischist finde es geil :slight_smile:

Hab mir das vor kurzem auch in den Kopf gesetzt mal eine zu kaufen, hab’s aber noch nicht getan.

Stell mir das schon geil vor mit ner Latte in ner Strumpfhose vor nem Typen zu stehen :wink:

Das muss gayl sein :slight_smile: Habe aber selbst keine

Ja denk ich auch, kann mir da jemand welche empfehlen?

Hey, wir habe ja ein ähnlichen Namen.

Ich stehe auch total auf Strumpfhosen und trage diese auch.

Ich finde Strumpfhosen und Leggings gut, trage aber bis jetzt noch keine. Ich sollte mir mal eine kaufen…?

Finde es sehr schön wenn man eine Jeans im Used-Look trägt und darunter eben eine Strumpfhose. Sieht super aus! :slight_smile:

Nein, find ich absolut schrecklich. Erinnern mich immer ein bisschen an alte Frauen, und solche Teile wie dieses Neondingens ganz oben ist bei einem Mann einfach unpassend. Leggins find ich bei Männern genau so hässlich… aber wenns andren gefällt, hab ich da nix gegen :smiley:

Naja ich zieh mir ja nicht gleich ne Neon-Strumpfhose an,aber im Winter ist es ganz gemütlich mit Strumpfhosen unter der Hose rumzulaufen;es ist schön warm & kuschelig und keiner merkts außer ich :3.

Ich hab Strumpfhosen schon immer gehasst :smiley:

Finde ich sexy :smiley:

Hi trage eigentlich regelmäßig Longtight oder Meggings allerdings immer eine Short drüber.

ja trage ich sehr gerne