steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

würde ich so unteschreiben. schade eigentlich :wink:

Um die Sperma warm zu halten, zieht der Hodensack sich näher zum Körper, wenn es kalt ist. wenn es warm ist dann hängt er schlaff herunter.

Diese “Thermostatregelung” gilt aber für den Normalfall, wenn die Spermien wachsen. Wenn das Rohr steht, wird hingegen die Kanone schussbereit gemacht :smiley: Bei mir zieht sich dann der Sack zusammen. Hab es gerade nochmals ausprobiert und ihn mir steifgewichst :wink:

sehr löblich. sich sozusage für die wissenschaft zu opfern :laughing:

Also ich glaube das hängt aber auch stark mit der Veranlagung zusammen.
Bei manchen hängen sie immer, bei anderen sind sie immer fest am Körper…

Bei mir variiert das immer^^ keine Ahnung an was es liegt.

Ich hätte jetzt vermutet es hängt davon ab, wie rallig man ist,…
Je ralliger, desto mehr zieht es sich zusammen…
Wenn man sich selber aushilft, kann es schon ma hängen,…
Aber ich glaube es hängt bei keinem, wenn man sich das Bett mit einem Interessanten Partner teilt… :stuck_out_tongue:

Nee… gibt auch welche bei denen Hängen sie immer egal ob sie grade sich über einen süßen Boy hermachen oder vorm fern hocken…

bei mir eig ach unterschieldich…

immer unterschiedlich XD
mal so mal so …^^

bei mir auch ganz unterschiedlich - vielleicht nach laune :slight_smile:

Bei mir auch mal so mal so^^

Gewöhnlich ist es so, dass sich der Hoden kurz vor dem Orgasmus und wärend dessen zusammenzieht.

ich habe mich auch gerade geopfert um das wissenschaftlich rauszufinden…also mein sack wird auch hart und zieht sich hoch

Ich hab das Gefühl, dass sich der Hodensack zusammenzieht/fest ist, wenn es am Tag der erste Wichs ist, oder der letzte schon mehrere Stunden zurückliegt. Liegt der letzte vielleicht erst ne Stunde zurück, dann hängen sie glaube eher.

Übrigens finde ich feste, harte, zusammengezogene Eier viel geiler als hängende… :slight_smile:

na sicher sind die geiler im mund oder nur so zum lecken :blush: :wink: :unamused:

…oder zum geleckt werden, wenn man sie selber hat… :unamused: :wink:

Also bei mir ist der immer fest.

ohne erregung

kalt -> sack zusammengezogen
warm -> sack hängt

mit erregung

zu beginn -> sack hängt noch ein bisschen aber auch schon bisschen zusammengezogen
kurz vor orgasmus -> sack komplett zusammengezogen

so is es bei mir. mir selbst ist das eigentlich sowas von egal ob n sack zusammgezogen is oder nich bei nem möglichen partner… wenn er schlaff runterhängt find ich das auch ok, da kann man die Kugeln sicher viel besser ganz in den mund nehmen^^

also wenn mir kalt ist und ich einen steifen habe ist er so zusammengezogen und hart…
wenns warm is und er schlaff is dann hängt er und ist auch schlaff^^