steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

@ morpheus: habs gerade nochmal getestet - das merkst von selbst…!

MfG,
navyflake

Ach und ich dachte das merkt jemand Anderes für dich :unamused:

Finde ich nicht. Ich rasier ihn mir lieber hängend. Ist dann zwar schwieriger zu handhaben (flutscht immer weg ^^), aber die Haut ist schön glatt und lässt sich einfach rasieren. Zusammengezogen ist er dagegen eher leicht runzlig und uneben, da hätt ich mehr Angst dass ich mich beim rasieren schneide.

@Topic, ich mags hängend :wink: Bei Erregung zieht er sich bei mir auch zusammen. Das ist auch eine natürliche Schutzreaktion, weil zu starkes Rumbaumeln beim Sex auch zu Verletzungen führen könnte und es tut ja auch mit der Zeit weh, wenn er dauernd wo gegen knallen würde. Vom Urologen hab ich im Übrigen mal gelernt, dass sich der Hodensack im Liegen einfacher entspannt als im Sitzen/Stehen.

Also bei mir ist das so, wie bei den meisten: Bei Kälte zieht sich der Hodensack zusammen, genauso wie kurz vor dem Orgasmus. Bei Wärme hängt er einfach nur sinnlos rum :smiley:

er hängt sinnlos herum, wie beim vorposter. :smiley:

iwie ist das aber meistens so, hab mir gerade (natürlich nur fürs thema hier) nen porno angeguckt ^^
und da hängt auch alles, beim tommy anders :flag: scheisse ist der heiss :smiley:

wenn ich n ständer hab, zieht sich mein Sack meistens zusammen

wenn ich Dusche und das Wasser heiß ist dann hängen meine Hoden richtig krass nach unten. Das ist geil.

Wheeeew, das klang ein bisschen gruselig.
Hm, bei mir hängt das auch vom Grad der Lust ab. Wenn ich wirklich heiß bin, ziehen die sich bei mir auch zusammen, es gibt aber auch alle Abstufungen dazwischen.

also ich schließe mich mit unterschiedlich an (:

Bei mir ist das auch unterschiedlich. Aber mir ist es eigentlich egal, hauptsache du bist mit deinem besten Stück zufrieden. :wink:

Unterschiedlich würd ich auch mal sagen ! Ich habe aber einen sehr langen Hodensack da fällt das bei mir nicht so auf :slight_smile:

bei mir kommts sehr drauf an, ob ich wirklich scharf bin oder nicht… meistens hängt er lustlos rum, leider :smiley:

stimme ich zu^^

Wenn der Hodensack runter hängt ist die Region unten warm und der Körper braucht eine bestimmte Temperatur um Spermien zu bilden und wenn er dran gezogen ist ,ist dir kalt unten rum

Meiner ist, wenn ich einen Steifen habe, eigentlich immer straff.

Wenn mein Schwanz richtig steif ist , dann hängen meine Eier nicht so weit runter.

mal so mal so, grad hab ich mir einen steif gewichst und diesmal ist er fest, gestern hing er

Was hier bei uns alles so dokumentiert wird ^^ ja daran ist der Kremastermuskel Schuld. Er sorgt für Schutz des Hodens und zieht ihn bei Bedarf nach oben Richtung Bauchdecke (Reizung der Oberschenkelinnenseite, Kälte, Stärkere Sexuelle Erregung nahend am orgasmus). Letzteres ist hier der ausgiebig ausprobiert und dokumentiert xd

wenn das so ist, funktioniert das bei mir nicht.

Meiner ist straff