Steht ihr auf Zahnspangen?

Hey ho,

wie findet ihr Zahnspangen? Also findet ihr das schön? Oder erotisch? :blush: Ich liebe Zahnspangen, törnt mich voll an :smiley:

also Zahnspangen find ich sowas von unerotisch :smiley:

Hmm, schade :wink:

Erotisch, eher nicht :smiley:
bei manchen sieht’s aber echt süß aus :smiley:

:dito:

Ich find die voll schrecklich und ich würd im Boden versinken, wenn ich eine bräuchte :confused:

@Animo
Was findest du denn an Zahnspangen so gut???

@Rainy: Was findest Du denn an Zahnspangen so hässlich? :stuck_out_tongue:

Verschiedene Geschmäcke gibts halt, ich find sie geil :slight_smile:

hässlich find ichs nicht, nur schrecklich, weils schmerzhaft aussieht und ich krieg dann immer Phantomschmerzen wenn ich wen mit ner Zahnspange seh xD

Ich habe schon von mehrern Leuten gehört das sie Zahnspangen toll finden…aber ich frage mich wieso?! xD
mich stört’s bei freunden und so nicht,ist mir eig ziemlich egal wenn irgendwer eine hat (können ja auch nichts dafür^^), aber irgendwie verbinde ich es n bischen mit schiefen Zähnen,Schmerz und Essensresten zwischen denn Drähten xD

Ich habe zwar keinen Faible für Zahnspangen, aber es kann bei bestimmten Typen doch ganz süß aussehen. Gründliche Zahnhygiene ist selbstverständlich vorausgesetzt!

Zahnspangen machen keinen schön, doch schöne Personen meist noch schöner finde ich. Es hat halt was süßes an sich. :slight_smile:

Ich finde die auch irgendwie süß. Sieht so ein wenig kindlich aus… also nicht dass ihr denkt ich finde kindlich antörnend, aber halt süß und jaa, eben wie einen 18 - Jährigen mit Teddybären. Erotisch also nein, aber sie zeigen doch auf eine lockere Art, dass der Typ nicht zuuuu perfekt ist.:wink:

Inzwischen… schwer zu sagen. Kenne niemanden in meinem Alter, der eine trägt.
Aber vor sechs, sieben Jahren, als Teenie fand ich Jungs mit Zahnspangen schon sehr süß. Als erotisch kann ich so ein Ding jedoch nicht bezeichnen. Dafür hatte ich viel zu lange selbst eine im Mund.

Ich find zahnspange weder hässlich noch schön. Ihre funktion is halt wichtig^^.

Ich hatte selber mal eine, zum Glück nur ein 3/4 Jahr. Ich finde Zahnspangen jetzt nicht unbedingt hässlich, aber wie schon gesagt, verbinde ich das auch mit Essensresten und so, obwohl ich von mir ja weiß, dass man auch mit Zahnspange schöne Zähne haben KANN. Froh, dass ich sie draußen hab, bin ich aber allemal. Lieber ohne Zahnspange, als mit und außerdem sollen sie doch nicht den Mund verschönern, sondern die Zähne HINTERHER schöner aussehen lassen!

Also ich finde Zahnspangen auch nicht so erotisch, kann aber wie mehrfach erwähnt ganz niedlich aussehen.
(Ich hatte auch mal für 1 Jahr ne feste Zahnspange; war echt froh, als ich die los hatte!!! Dafür hab’ ich jetzt halt gerade Zähne :smiley: )

ich finde zahnspangen einfach nur hässlich^^ was soll geil daran sein metallstücke im mund hängen zu haben?

Hi Animo,

wie geht es dir?

Feste Zahnspangen sind ein fester Bestandteil von Personen. Sie sehen nicht schlimm aus, eigentlich normal. Es haben doch so viele welche.
Wenn eíne Person die ich besonders mag eine hat, dann liebe ich die genau so wie die Person selbst. Was sollte auch daran abstoßend sein? Manche haben welche mit verschiedenen Farben, sieht doch gut aus.

Ganz allgemein, was verlangt ihr von eueren Freunden? Adonis ohne Mängel? Man wir sind doch alle nicht perfekt.

Grüße

Genau das ist doch das Beste an einen Freund. Kleine mängel, die ihn besonders machen und welche einen eine Aufgabe geben…sie zu korrigieren^^

Hi Yahool3r,

müssen wir die kleinen Mängel anderer korrigieren? Ist es nicht das was uns alle ausmacht und auch teilweise unterscheidet? Sollten wir nicht alle die Unterschiede, mit denen wir auch leben können, mögen und lieben?
Ich möchte niemand haben, der ganz genau so ist wie ich!

Ich denke, da sind wir uns einig.

Sehe ich genauso!

Zahnspangen erfüllen für mich einen Zweck, sie machen den Menschen an sich aber nicht schlechter oder besser.

Es trägt bei mir nicht dazu bei, einen Menschen zu kategorisieren. Die Zahnspange gehört für mich zu einem Stück des Lebens, das viele Menschen hatten/haben/haben werden. Schiefe Zähne sehe ich persönlich nicht als schlimm an, auch wenn ich selber froh bin, jetzt gerade zu haben.

Schiefe Zähne sehe ich aber genauso wenig als Manko von Menschen an und schon gar nicht als die meiner Freunde!

Ich finde, viel mehr sind innere Fehler die, die ich an meinen Freunden so mag und nicht das Aussehen ihrer Zähne. Ein Kumpel von mir ist zum Beispiel total schusselig, der andere hat gelegentlich Anfälle, totales Wirrwa zu reden und der andere muss den ganzen Tag lachen. Das sind für mich schon sooooo tolle Fehler, weswegen sie sich von anderen Menschen unterscheiden, dass ich sie dafür einfach nur gern hab, ob sie jetzt blaue oder braune Augen, blonde oder schwarze Haare, schiefe oder gerade Zähne haben!